bender0072 Posted January 3, 2024 Hallo 🙋♂️ Auf der Phantasialandseite stehen die verfügbaren Pässe erklärt. Quick Pass Quickpass plus Quickpass Plus berechtigt zwei Fahrten mit einer Person und eine mit zweien. Ich habe hier Zuhause zwei Single Quick Pass Plus auf denen im Text folgendes steht: Mit diesem „Single Quick Pass" laden wir eine Person zu 1x schnellerem Zutritt zu ausgewählten Attraktionen ein. Ist das ein anderer als der Quick Pass für 20€? Kann mir das jemand erklären? Viele Grüße 🙋♂️
Jokie Posted January 3, 2024 Der normale Quick Pass Plus berechtigt zu zwei Fahrten, dein Single Quick Pass Plus nur zu einer. bender0072 1
bender0072 Posted January 3, 2024 Author vor 16 Minuten schrieb Jokie: Der normale Quick Pass Plus berechtigt zu zwei Fahrten, dein Single Quick Pass Plus nur zu einer. OK vielen Dank. Kann man diesen Pass irgendwo kaufen? Zum Kauf wird der doch gar nicht angeboten oder? 🤔
matti1606 Posted January 3, 2024 Ich glaube, dass dieser Pass nicht frei verkäuflich im Park angeboten wird. Ich gehe daher davon aus, dass man einen solchen Quick Pass Plus bekommt, wenn man z.B. bei Taron oder der Black Mamba evakuiert werden muss (Technische Störung etc). Das ist aber nur eine Vermutung und macht für mich am meisten Sinn. schienenschluss, Jokie, bender0072 and 3 others 6
schienenschluss Posted January 3, 2024 Es ist genauso, wie @matti1606 es beschrieben hat. Diese werden meistens zur Entschädigung bei Störung genutzt. matti1606, Peddaaa, Mümpfchen and 2 others 5
Peddaaa Posted January 4, 2024 vor 11 Stunden schrieb schienenschluss: Diese werden meistens zur Entschädigung bei Störung genutzt. Oder auch an Businessgäste verteilt wenn z.B. ne Firma ne große Veranstaltung im Phantasialand hat. bender0072, schienenschluss, Nachtfalke and 1 other 3 1
Calotan Posted January 6, 2024 ...oder wenn man einem Talocan-Mitarbeiter einfach mal freundlich einen schönen Feierabend wünscht 😄 Meine Schwester und ich haben daraufhin mal einfach so je 3 dieser Pässe in die Hand gedrückt bekommen. Ist aber auch schon gut 5 Jahre her. bender0072 1
Recommended Posts