3. April3. Apr Parques hat Belantis an Compagne des Alpes verkauft https://www.lvz.de/lokales/leipzig/leipzigs-freizeitpark-belantis-wurde-an-franzoesisches-unternehmen-verkauft-HQ6UFI4EUZHQZLVBHTKX2N4ZEQ.html
3. April3. Apr Sehr schön, dann können wir ja jetzt bald auf ein "Walibi Deutschland" die nächsten Jahre hoffen. EIne Achterbahn im Stil von Mecalodon Express könnte ich mir in Belantis zur Stärkung der Zielgruppe gut vorstellen.
3. April3. Apr Glaube das ist das beste was dem Park passieren konnte. Wenn man sieht wie sich Parc Asterix und Walibi Belgien so machen in den letzten Jahren könnte das echt vielversprechend werden.
Mittwoch um 06:582 Tage Autor Deutschlandfunk KulturDeutschland bekommt ersten Asterix-Freizeitpark außerhalb...Ich schmeiß’ das mal so hier rein. Das Belantis soll wohl zu einer Art "2." Asterix Park umgebaut werden
vor 13 Stunden13 h Wow stark! Sehr sehr gute Entscheidung! Asterix ist als Figur in Deutschland sehr beliebt und spricht eine breite Zielgruppe an. Der Asterix Park in Frankreich hat 2,8 Millionen Besucher pro Jahr. Das zeigt, wie stark das Konzept ist und wieviel Potential darin liegt. Wenn man die beiden Parks nebeneinander legt, sieht man allerdings auch, wieviel in Belantis getan werden muss um auch nur annähernd die Qualität von Parc Asterix zu erreichen. Immerhin: eine Pyramide gibt es bereits - Asterix bei Cleopatra ist also schon mal safe dabei. 👍Für Belantis und die Leute die in Ostdeutschland wohnen, freut mich diese Entscheidung mega. Es kann nur besser werden. Der Park und die Region werden davon profitieren.
vor 12 Stunden12 h Ein Tag vor dieser Nachricht haben wir einen Aufenthalt im Parc Asterix nächstes Jahr gebucht.Wir freuen uns sehr,sind wir doch seid den 70ern Fans der Comics.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.