vor 3 Stunden3 h Trotzdem. Man will ein Premium Park sein, dass muss man auch Premium liefern... Und das kostet eben. Was würdet ihr sagen wenn die nächste Achterbahn nicht von Intamin, B&M, Vekoma & Co wäre, sondern aus China, weil das günstiger ist?
vor 3 Stunden3 h Wird sich ja demnächst auf den Kirmesplätzen zeigen, ob "made in China" Achterbahnen mitlerweile etwas taugen... hust Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 14 Minuten14 min vor 3 Stunden, Weissnich hat gesagt:Trotzdem. Man will ein Premium Park sein, dass muss man auch Premium liefern... Und das kostet eben. Was würdet ihr sagen wenn die nächste Achterbahn nicht von Intamin, B&M, Vekoma & Co wäre, sondern aus China, weil das günstiger ist?Du bist scheinbar noch keine der neueren Jinma-Rides-Achterbahnen gefahren oder? Ansonsten kann ich mir deine Aussage nicht so recht erklären. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen im Chimelong Paradise den dortigen Launchcoaster von Jinma fahren zu können, die Bahnen stehen den deutschen Herstellern meiner Meinung nach in nichts nach. 😉Ich stehe aber hinter deiner Aussage, dass man beim Film am falschen Ende gespart hat. Mack Media wäre definitiv die bessere Wahl gewesen und die hätten auch das technisch maximale Potenzial aus dem Saal herausgeholt. So ist es halt leider ein mittelguter Film von der Qualität. 😅 Bearbeitet vor 13 Minuten13 min von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.