vor 6 Stunden6 h Ich habe heute das entdeckt:Schoko Kroka – DAS Ostergeschenk | Phantasialand Online-ShopVielleicht ja noch für den ein oder anderen hier eine tolle Idee.Weis nicht ob das schon bekannt ist, gefunden habe ich nichts. Vielleicht ja noch für den ein oder anderen hier eine tolle Idee.
vor 6 Stunden6 h Der Schoko Kroka wurde auf jeden Fall durch den Newsletter vom Phantasialand beworben. Der ist ja auch echt cool, aber auch sein gesalzener Preis.Aber klar. Ist wahrscheinlich jetzt keine Riesenproduktion und extra fürs PHL produziert.
vor 5 Stunden5 h Haben sie ja neulich zusammen mit Eintrittskarten verlost. Ob das heißt, im Shop lief er nicht so gut, weiß ich nicht. 135 EUR pro kg ist natürlich eine Ansage, sogar bei Schokolade.An den hier mitlesenden Park: In Zartbitter hätt ich glatt einen genommen :-)
vor 2 Stunden2 h Meiner ist heute angekommen und ganz ehrlich richtig schön und garnicht mal so klein. Als Vergleich Lindt Schokolade kostet ja mittlerweile auch ein Vermögen und der ist extra fürs Phantasialand hergestellt. Allein die Verpackung und wie es ankam ist echt super süß geworden.
vor 7 Minuten7 min Aber ich find das mal ne schöne Idee wen man auch die Wärmflasche sieht hoffe ich das in sachen merchandise mehr Bewegung rein kommt. Ich hoffe das es den Samstag auch im Park gibt dan Hole ich mir einen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.