vor 17 Stunden17 h Aufgrund der aktuellen Wettersituation hat das Phantasialand spontan an diversen stellen neue Wasserattraktionen eröffnet . Dies geschah unter unserem Radar und keiner hat die Baustellen mitbekommen . Ob das der selbe Hersteller wie vom Wasserbattle in Wuzetown ist ?Spass bei Seite . Von den Gästeduschen gibt es aktuell 3 Stück , 2 x auf dem Kaiserplatz und eine vor der Sanitätsstation ( wobei ich glaube das diese eher für das Blumenbeet gedacht war und von irgendwem einfach umgestellt wurde ). Bei meinem Besuch gestern wurden diese Abkühlmaßnahmen sehr gut angenommen und genutzt. Wie steht ihr zu dem Thema Hitze und Freizeitpark? Sollte der Park noch mehr tun ? Einige Mitarbeiter sahen gestern schon ziemlich fertig aus , grade an den Attraktionen die draußen sind ( Kinderland Berlin ) . Disneyland Paris zb hat seine Öffnungszeiten angepasst und viele Attraktionen die außen sind ,schließen über die Mittagszeit.
vor 15 Stunden15 h vor 58 Minuten, TaronLover19 hat gesagt:Aufgrund der aktuellen Wettersituation hat das Phantasialand spontan an diversen stellen neue Wasserattraktionen eröffnet . Dies geschah unter unserem Radar und keiner hat die Baustellen mitbekommen . Ob das der selbe Hersteller wie vom Wasserbattle in Wuzetown ist ?Spass bei Seite . Von den Gästeduschen gibt es aktuell 3 Stück , 2 x auf dem Kaiserplatz und eine vor der Sanitätsstation ( wobei ich glaube das diese eher für das Blumenbeet gedacht war und von irgendwem einfach umgestellt wurde ). Bei meinem Besuch gestern wurden diese Abkühlmaßnahmen sehr gut angenommen und genutzt.Wie steht ihr zu dem Thema Hitze und Freizeitpark? Sollte der Park noch mehr tun ? Einige Mitarbeiter sahen gestern schon ziemlich fertig aus , grade an den Attraktionen die draußen sind ( Kinderland Berlin ) . Disneyland Paris zb hat seine Öffnungszeiten angepasst und viele Attraktionen die außen sind ,schließen über die Mittagszeit.Meiner Meinung nach sollte man falls doch nochmal groß gebaut wird auf jeden Fall darauf achten, dass es Abkühlungsflächen und Möglichkeiten zur Luftzirkulation gibt. Auch sollte man eventuell über Trinkwasserspender nachdenken. So gesehen hat Rookburgh auch ein sehr großes Manko, denn dort wird es im Sommer echt noch heißer als anderswo.Aktuell denke ich geht es noch, vielleicht könnte man versuchen z.B. die Anstellbereiche mit Sonnensegel zu überspannen, zumindest dort wo sonst kein Schatten ist. Und natürlich an manchen Stellen im Innenbereich gerne auch eine Klimaanlage einrichten *Winjas*. Ansonsten kann man da aber denke ich nicht viel tun, die Hitze lässt sich ja nicht abstellen.
vor 12 Stunden12 h Es wurde gestern zudem Eis an alle Mitarbeiter verteilt, seltsamerweise habe ich das aber nicht bei den Reinigungskräften gesehen.. :/
vor 5 Stunden5 h Autor Ich weiß das die Mitarbeiter in den Show´s auch keins bekommen haben , habe eben mal frecherweise in der Arena gefragt :-D
vor 3 Stunden3 h vor 1 Stunde, TaronLover19 hat gesagt:Ich weiß das die Mitarbeiter in den Show´s auch keins bekommen haben , habe eben mal frecherweise in der Arena gefragt :-DAber warum? Bei den Reinigungskräften fand ich das besonders unschön, die laufen da in den dunklen Klamotten Rum und brüten in der Hitze.
vor 7 Minuten7 min Ich kann mir nicht vorstellen das die dabei einfach vergessen wurden vielleicht konnten die sich eis in den Pausenräume holen ich wollte auch nicht unbedingt grad ein eis essen wenn ich kurz vorher noch mit Müll zutun hatte und mir nicht die Händewaschen konnte. Und die Mitarbeiter in der Show haben doch den Vorteil das die shows klimatisiert sind oder Irre ich mich?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.