Freitag um 13:384 Tage vor 1 Stunde, Jennifer 1986 hat gesagt:niemand hat dich hier nach deiner Meinung gefragtSpannender Beitrag in einem Internetforum.vor 1 Stunde, Jennifer 1986 hat gesagt:@Joker so jetzt noch mal für dich zum Mitschreiben ja es mag ja sein dass du sowas erlebt hast interessiert mich aber jetzt hier überhaupt gar nichtReizend.vor 1 Stunde, Jennifer 1986 hat gesagt:also guck jetzt bitte dass du aus meinem Post verschwindest es nervt mich langsam„Dein Post“ ist kein Privateigentum, aus dem du andere User einfach rauswerfen kannst. Wenn du nicht erträgst, dass jemand deine Suchaktion kritisiert, geh damit nicht in ein Forum.Und dein Tonfall geht gar nicht. Jeder kennt wohl solche flüchtigen Begegnungen, die einem länger im Kopf bleiben, und nach denen man sich immer mal wieder fragt „Was wäre, wenn…?“ Ich finde auch, dass Fragen keine Schande ist, aber man sollte auch akzeptieren können, dass es manchmal eben bei der flüchtigen Begegnung bleibt.So aggressiv, wie du hier auf einen ziemlich sachlichen Kritiker losgehst, geht es auf jeden Fall nicht.
Freitag um 19:484 Tage Ich habe gerade die letzten Nachrichten gelesen und bin dabei gleich mehrfach vom Stuhl gefallen. Trotz meiner anfänglichen Sympathien für die suchende Frau hier finde ich, dass unabhängig vom eigentlichen Inhalt und davon, ob man die geäußerten Ansichten nun gutheißt oder ablehnt, ein solcher Umgangston und insbesondere diese persönliche Angriffe gegen Joker nicht in dieses Forum gehören. Ich hoffe, dass hier jetzt wieder zu einem respektvollen Umgang zurückgefunden wird – notfalls auch mit Unterstützung seitens der Moderation.
Freitag um 21:394 Tage Wir möchten gerne nochmal an einen respektvollen Umgang untereinander erinnern. Sollten sich hier weiterhin respektlose Beiträge häufen, werden wir weitere Schritte ergreifen müssen.
vor 12 Stunden12 h Mal eine andere Perspektive, die dir @Jennifer 1986 vielleicht nicht gefallen wird:Der betreffende MA ist einfach ein sehr freundlicher und offenherziger Mensch. Es hat nichts mit deiner Person zu tun, was er macht und wie er einer Person begegnet.Vielleicht erwidert er einfach nichts und kann sich schlicht und ergreifend nicht an dich erinnern?Im ungünstigsten Fall kann er sich erinnern und meldet sich nicht, eben weil er es nicht erwidert. Das währe natürlich schade für dich, aber auch etwas nachvollziehbar.Ich habe damals oft solche Storys miterlebt. Damals waren es Jahreskarten, später Funcard`s Besitzerinnen. Dies nahm solch eine überhand, das man auf der Führungsebene von Groupies sprach. Seitens des Parks wurde sowas ungern gesehen und auch versucht, im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten, zu unterbinden. Deine "Hartnäckigkeit" erinnert mich sehr an diese Zeit. Ich sage nicht das du ein Groupie bist. Ich versuche nur aufzuzeigen was die Gründe sein können.Mein persönlicher Rat:Du hast alles getan, was du machen konntest. Lass es nun laufen. Entweder er meldet sich oder nicht. Für den Fall das er sich nicht meldet wünsche ich dir, das du auf kurz oder lang loslassen und ihn als netten MA in Erinnerung halten kannst. Das ist nicht das gleiche, aber auch das kann viel Wert sein.
vor 10 Stunden10 h Vielen Dank für dein Feedback weißt du ich habe mein Konto hier für die Löschung vorsehen lassen weil diese Angriffe hier von manchen Leuten möchte ich einfach nicht mehr über mich ergehen lassen ich gebe das einfach alles auf und lass es so laufen aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die mir den Rücken gestärkt haben und die zu mir gehalten haben
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.