Fuffi Geschrieben 18. Dezember 2019 Sollte wissen dass ich nicht kochen können muss weil mein Mann der Koch ist ?
Simisu Geschrieben 19. Dezember 2019 ist ein wandelndes Getränkelexikon. Peddaaa und Fuffi reagierten darauf 2
Fuffi Geschrieben 19. Dezember 2019 Versteckt einfach die Klamotten von anderen Leuten Simisu reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 19. Dezember 2019 hat viel Stress und zu wenig Freizeit☹️ Peddaaa, to b und Fuffi reagierten darauf 3
MatMiller Geschrieben 19. Dezember 2019 Hört aufmerksam zu bzw. liest aufmerksam mit! Mümpfchen und Fuffi reagierten darauf 1 1
Simisu Geschrieben 19. Dezember 2019 darf am Wochenende zum Wintertraum. Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 25. Dezember 2019 verbringt gerade die schönste Zeit ihres Lebens ? to b, Simisu und Peddaaa reagierten darauf 1 2
Mümpfchen Geschrieben 25. Dezember 2019 hat damit vollkommen Recht? to b und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Simisu Geschrieben 25. Dezember 2019 hat sowas von Recht bei mir ? Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Peddaaa Geschrieben 28. Dezember 2019 hat den Biervulkan erfunden. ? ? to b und Simisu reagierten darauf 1 1
Simisu Geschrieben 28. Dezember 2019 kann froh sein, dass er neben mir saß. ? Peddaaa reagierte darauf 1
MatMiller Geschrieben 29. Dezember 2019 Hat bei seinem Lieblingsverein eine sehr weise Entscheidung getroffen! Peddaaa reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 30. Dezember 2019 ...war einfach nicht da! ? Peddaaa und MatMiller reagierten darauf 2
to b Geschrieben 11. Januar 2020 ist immer da, wenn man einen guten Drink braucht! 🥳 Frank2500 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge