Freizeitpark7 Posted April 3, 2016 Ein freundliches Hallo an alle Phantasialandfans, ich bin Pascal, 20 Jahre alt, aus Köln, Student (techn. Informatik), Premium Pass Besitzer seit Dezember 2015. Vielleicht kennen mich ein paar schon aus dem FreizeitparkCheck-Forum oder von Phl-Fans.de (bitte keine Foren-Rivalitäten auf mich abwälzen). Ich suche hier hauptsächlich Leute, die genau so bekloppt sind wie ich und kaum eine Woche ohne Besuch im Phantasialand überstehen, aber gerne auch nette Menschen, die nur gelegentlich dort sind. Freue mich auf neue Bekanntschaften und darauf euch im Park zu treffen.
Lara F. T. Posted April 3, 2016 Herzlich Willkommen. Ich bin sicher du findest hier so 'bekloppte Leute'. Hab viel Freude hier! Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App
Doubledom Posted April 3, 2016 Dich kenn ich noch . Und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen !
Phanta-Fan Posted April 3, 2016 Ja dann mal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier im Forum! Aber eine kleine Warnung aus eigener Erfahrung: Das Forum macht süchtig Bin mir sicher dass es Dir hier gefallen wird!
Freizeitpark7 Posted April 4, 2016 Author Ich wünsche euch einen wundervollen traumhaft schönen guten Morgen und Danke, dass ihr mich so freundlich Willkommen heißt!
Recommended Posts