Zum Inhalt springen

Express Butler


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir fahren an einem Wochenende im Sommer in den Heide Park. Ein schönes Quickpass-System haben die leider nicht.

Man kann allerdings solche Tamagotchis mieten, die sich virtuell anstellen und man kommt dann - je nach Variante - schneller dran oder muss zumindest nicht wirklich länger anstehen.

Allerdings kostet die beste Version Platin (beliebig viele Fahrten, 10% Wartezeit) pro Person 75 Euro am Tag. Ganz schön happig.

Hat das mal jemand ausprobiert? Muss es Platin sein, der reicht auch z.B. Silber für 30 Euro am Tag (1x jede Attraktion, 50% Wartezeit)?

Bin auch für weitere Tipps zum Heide Park dankbar.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Letzten Sommer im Heide Park und da ich eine Weitere Anreise habe möchte ich auch dann die Gesamte Zeit Nutzen und so Viel Fahren wie möglich. An dem Tag war es wirklich voll und bei Flug der Demonen gab es eine Warte zeit von Über 1,5 Stunden sowie auch bei Colossos und Decert Race. Ich fand auch, wenn es ein wenig ein schlechtes gewissen macht , den Platinum Buttler echt Super Hilfreich. Immer wenn ich in eine Achterbahn eingestiegen bin habe ich mich Kurz Vorher Direkt für die Selbe oder eine Andre wieder angemeldet , so kann man Teilweise direkt wieder einsteigen...Hatte mir zwei Buttler auch einen Tag Vorher im Internet Reservieren lassen , da auch diese begrenzt sind.

Als Pfand muss man seinen Ausweis Hinterlassen und bei Verlust die Kosten des Buttlers leider Übernehmen. Sie haben einen Karabinerhaken und sitzen recht sicher an der Hose wenn man in der Achterbahn sitzt.

Also wenn du eine Lange Anreise hast und den Tag aber viel erleben willst wenn es Super Voll ist (Bei heißen Tagen muss man bedenken das die Meisten Schlangen in der Prallen Sonne sind wo man nicht gerne eine Stunde steht ) kann ich es Nur Empfehlen...

Im Phantasialand kaufe ich sogar meistens 10 Quickpässe auch wegen der Weiteren Anreise....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps bis hier.

Wir haben eine Übernachtung im Camp gebucht und Essen ist inklusive. Das ist also schonmal gut. Für mich allein würde ich sofort Platin holen und gut. Zu dritt sind das aber über 200 Euro extra...

Ist es richtig, dass man sich immer nur für eine Attraktion mit dem Butler anstellen kann?

Vermutlich warte ich einfach mal ab, wie das Wetter wird und entscheide dann spontan, ob und welcher Butler es wird.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Richtig , man kann sich immer nur für eine Bahn anmelden und nicht für mehrere Gleichzeitig ....Aber wie gesagt einfach nach dem Durchgehen in den Bereich der Attraktion und noch vor der Fahrt wieder direkt neu Anmelden ( Sobald der Mitarbeiter an der Attraktion deine Fahrt eingescannt hat ).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ebenfalls letzten Sommer unter der Woche 2 Tage im Park. Trotz schönen Wetters war der gesamte Park leer bei 0-5 Minuten Wartezeit. Der Butler-Verkaufsstand hatte deshalb an diesen Tagen sogar geschlossen. Wenn man also am Besten entweder unter der Woche oder wenn nicht anders möglich am Wochenende fahren muss, dann am Besten mit etwas schlechterem Wetter fahren, denn das stört eigentlich nicht wirklich. So kann man viel Geld sparen, denn ich persönlich fand die Preise für den Butler sehr überteuert und würde ihn auch nicht nehmen wollen, außer die Wartezeiten sind extrem unerträglich.

PS: Wir übernachteten ebenfalls im Holiday Camp und für den günstigen Preis ist alles vollkommend in Ordnung. Auch wenn die Hütten sehr klein sind und man alle Geräusche vom Nachbarn wegen einer dünnen Wand hört, die Essens-Auswahl ist gut und es gibt sogar ein kleines Abendprogramm immer mit Blick auf den Park - zusätzlich kann man mit Camp-Ticket schon um 8:30 in den Park :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da das Wetter am letzten Wochenende eher wechselhaft war, war der Park nicht so stark besucht.

Wir konnten also alle Bahnen mehrfach fahren und haben nie länger als 30 Minuten angestanden.

Alle Bahnen waren geöffnet und die Abfertigung war vorbildlich - bis auf Colossos. Die waren

etwas schnarchnasig unterwegs. Wer keine Lust auf lange Wartezeiten hat, kann statt des

Express-Butlers auch die Single-Rider-Line benutzen. Wir haben das bei Colossos

gemacht und saßen einmal sogar zusammen, waren ansonsten zumindest immer in gleichen Zug.

Wer ein Foto zusammen machen möchte, muss natürlich warten (haben wir auch einmal gemacht).

 

Insgesamt macht der Heide Park Spaß und wir hatten ein richtig gute Zeit dort.

Jemand Interresse an einem Reisebericht?

 

 

Bearbeitet von JayPeck (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...