Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emoly

Laper oder Mittelalterverrückte unter euch?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich wollte mal hören ob man hier vielleicht auch den ein oder anderen Larper findet oder jemanden der ansonsten sich so in die Mittelalterszene zählt? :) Da könnte man vielleicht auch im Bezug auf Klugheim das ein oder andere Geniale anstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb bean12345:

Letzten Samstag habe ich doch tatsächlich jemanden mit einem Fellkostüm (Kuh) durch Berlin laufen sehen.

Grüße

Nils

Das find ich aber ziemlich normal, z.B. um den Potsdamer Platz und das Bradenburger Tor rum. Spätestens wenn Jungesellenabschieds Saison ist hast Du jeden Freitag und Samstag 2-3 davon (Zumindest war das vor 3 Jahren noch so als ich da gearbeitet hab)... Und irgendwie müssen die ja nach Hause kommen...  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.