Emoly Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Hallöchen Ich wollte mal hören ob man hier vielleicht auch den ein oder anderen Larper findet oder jemanden der ansonsten sich so in die Mittelalterszene zählt? Da könnte man vielleicht auch im Bezug auf Klugheim das ein oder andere Geniale anstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Ich bin kein Larper oder Mittelalterverrückter. Aber kostümiert durchs Phantasialand laufen.....hehehe.....geniale Vorstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bean12345 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Letzten Samstag habe ich doch tatsächlich jemanden mit einem Fellkostüm (Kuh) durch Berlin laufen sehen. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 vor 14 Minuten schrieb bean12345: Letzten Samstag habe ich doch tatsächlich jemanden mit einem Fellkostüm (Kuh) durch Berlin laufen sehen. Grüße Nils @Benni ?? to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Stealer1 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Ich spiele in einer kölner Folk-Metal-Band und stelle Latexmasken her, die u.a. für Larp geeignet sind... Also irgendwie ja! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Und die sind echt gut die Masken!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 vor 4 Stunden schrieb bean12345: Letzten Samstag habe ich doch tatsächlich jemanden mit einem Fellkostüm (Kuh) durch Berlin laufen sehen. Grüße Nils Das find ich aber ziemlich normal, z.B. um den Potsdamer Platz und das Bradenburger Tor rum. Spätestens wenn Jungesellenabschieds Saison ist hast Du jeden Freitag und Samstag 2-3 davon (Zumindest war das vor 3 Jahren noch so als ich da gearbeitet hab)... Und irgendwie müssen die ja nach Hause kommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Ich glaube er meinte mit Berlin das Berlin im Phantasialand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bean12345 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Da hat Nachtfalke recht. Ich meinte das Berlin im Phantasialand Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts