Zum Inhalt springen

Sommerferien/Freizeitparks???:)


Selenia

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Abteilung ist aber werde ich ja sehen[emoji14].

Also meine Frage an euch Jungs und Mädels...gibt es hier Leute,die in den Sommerferien (11.7.-23.8.16) in den Europa Park, Efteling und/oder Walibi Holland fahren?

.

Ich würde gerne, so wie jedes Jahr, meine kleine Freizeitpark Tour machen, doch leider habe ich noch keine Begleitung.

.

Die letzten Jahre bestand diese aus zwei Tage Europa Park mit Übernachtung auf dem Campingplatz, einen Besuch in de Efteling und einer im Walibi Holland.

.

Vielleicht kann man etwas gemeinsam organisieren oder sich Vorort in den Parks Treffen, damit ich wenigstens nicht alleine in den Parks herum Streuner[emoji14].

Ich habe noch kein festes Datum im Kopf also bin noch komplett flexibel in diesem Zeitraum :)

.

Würde mich freuen wenn etwas zustande kommen würde.

.

Liebe Grüße

.

Selenia

Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Selenia!

Ich könnte es mir gut vorstellen, im Europapark oder in de Efteling dazustoßen. Ich glaube ich habe vorher und hinterher Urlaub, aber Samstag wäre fast immer drin. Was anderes wäre sicher auch denkbar, müßte ich halt sicher wissen, dann könnte ich wegen einem Tag Urlaub fragen. 

Liebe Grüße 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also die Termine stehen jetzt fest:

________________________

Europa Park = 14.6.16-16.6.16 = Park Besuche am 14.6+15.6.16 /16.6 Rückfahrt....(Camping auf dem Campingplatz des Europa Parks )

_____________________

Walibi=21.6.16

Efteling =22.6.16

_____________________

Falls noch jemand Interesse hat mit zu kommen oder sich vorort zu treffen... meldet euch einfach bei mir :) Liebe Grüße Selenia :)

Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluefire2011 Hallo!

 

Danke für die Info! Grundsätzlich bin ich immer dabei, wird aber da eher schwierig, da ich im Juni schon außer der Reihe frei nehme. Im August hätte ich erst Ende des Monats frei. Sollte sich was ändern, melde ich mich per PN. 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Inzwischen hat das Treffen im Europa-Park stattgefunden am 15.6. :000_rollercoaster: Vielen Dank an S. @Selenia und K.! War ein schöner Tag! :000_teddy2:

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Holland kommende Woche! Wäre auch gerne dabeigewesen, doch die Arbeit ruft: :000_hard work: Ich drücke Euch die Daumen, daß ein paar nette Leute mitkommen: Ich kann es nur empfehlen. :D

 

Liebe Grüße

 

Rüdiger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...