Guest Stefan Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Hallo Wo befinden sich den die Schließfächer im Park und wie viel Platz haben die denn ? Freue mich über eine Antwort. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Es gibt Schließfächer beim Silverado Theatre (neben der Colorado, wenn man in Richtung Black Mamba geht), bei der Arena de Fiesta (Gegenüber von Talocan und neben Chiapas). Die Fächer sind für 1 bis 3 (vllt. auch 4) Rucksäcke goß genug und kosten 2€ (zusätzlich 1€ Pfand) pro Tag und können dafür beliebig oft geöffnet werden. Dann gibt es noch Schließfächer in Wuze Town. Diese kosten 1€ und sind nur einmal benutzbar für den Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 vor 35 Minuten schrieb Winjas007: Dann gibt es noch Schließfächer in Wuze Town. Diese kosten 1€ und sind nur einmal benutzbar für den Preis. Das ist falsch Die Schließfächer sind den ganzen Tag benutzbar und kosten ebenfalls 2€ + 1€ Pfand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Dann sind die neu Okay sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Es gab hier zwei verschiedene Sorten. In der Nähe des Eingangs zu WT sind die normalen Fächer, vor dem Eingang zu den Winjas gab es die ein Euro Fächer. Diese wurden kurz nachdem Taschen mit auf die Winjas genommen werden durften abgebaut. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Und man kann die Schließfächer beliebig oft öffnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 vor 10 Minuten schrieb nico98: Und man kann die Schließfächer beliebig oft öffnen? Exakt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Danke für die Rückmeldungen. Kann man den beruhigend in den Schließfächern Autoschlüßel und Wertsachen lagern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Ja, kann man. Aber die Nummer muss man sich merken, da diese nicht auf den Schlüsseln steht. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maroli Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Früher musste man die Rucksäcke bei den Winjas einschließen, da standen zwei Mitarbeiter am Eingang und haben darauf geachtet, das keiner einen mit rein nimmt. Das ist jetzt allerdings schon Jahre her. Mittlerweile sehe ich viele, die Ihren mit rein nehmen. Ist das also nun erlaubt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Ich nehme immer alles mit. Also ist es erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Herzlichen Glückwunsch, super Begründung Ja es ist nun erlaubt Taschen bis zu einer bestimmten Größe mitzunehmen. Informationen dazu findet man auf extra Schildern am Eingang wo auch solche "Schablonen" wie am Flughafen für das Handgepäck stehen. Das ist die erlaubte Größe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Bzw. es wird dir sogar gesagt, dass du die Tache mitnehmenn sollst - einige wollen sie immer grad in der Station ablegen. Musst du dir irgendwie mit reinquetschen, kann etwas eng werden. Grad am Anfang des Tages hab ich da auch so meine Problem wenn der Rucksack noch so voll ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bassickx Posted June 5, 2016 Share Posted June 5, 2016 Bei Winjas in der Gondel geht das super mit Rucksack! Einfach zwischen die Beine, Bügel geht darüber - perfekt. (aber wem erzähl ich das .. kennt mittlerweile bestimmt jeder) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.