Zum Inhalt springen

Halloween 2016 - diverse Parks


cephista

Empfohlene Beiträge

Ich krame diesen Thread  hier mal wieder aus. Ursprünglich war ja der 15.10 für ein Treffen im Holiday Park geplant.

 

Nun sind wir ja an diesem Tag im Toverland :) !

 

Besteht noch ein Interesse an einem Treffen im Holiday Park ?  Rocking Halloween findet noch an den darauffolgenden Samstagen, dem  22.und 29. Oktober statt.

 

Ich hab auf jedenfall einen Besuch geplant. Tickets gibt es übrigens aktuell für 25€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix ist leider noch nichts - außer Toverland am 15. und PHL am 16.10. :D

 

Dadurch verschiebt sich die einzige Möglichkeit für Tripsdrill auf das Wochenende davor - da findet allerdings die Veranstaltung im HoPa nicht statt. "Nur" HoPa lohnt sich für uns nicht und fällt wahrscheinlich aus der Planung raus. Da hab ich jetzt noch gar nichts fix gemacht, da wir wegen Tripsdrill auch auf jeden Fall übernachten müssten.

 

Movie Park wäre dann höchstwahrscheinlich am 21. oder 28. Oktober (Freitag), da halten wir es uns Wetterabhängig wohl noch offen.

 

Fort Fear ist auch noch Wackelkandidat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Kalender, das kenn ich und dann auch noch die Familie "befriedigen". Echt schlimm,  mit dem Freizeitstress.

Gab da heute eine sehr interessannte Studie. Ich werde dann wohl spontan entscheiden, also wenn jemand am 22. oder 29 vor Ort ist einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für den Movie Park haben wir nun Freitag, den 28.10.2016 relativ fest im Auge. Also falls sich jemand anschließen mag :) Such gerade noch eine günstige Möglichkeit zum übernachten, falls jemand einen Tipp hat, nur her damit.

 

Am Samstag, 29.10.2016 sind wir dann im Fort Fun, da aber schon mit einer Gruppe verabredet.

 

Holiday Park und Tripsdrill sind zeitlich nicht machbar, "muss" auch noch zweimal ins PHL im Oktober...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb scotty:

Bin am 22.10. dort, kann noch 3 mitnehmen für 18,90€ und vielleicht auch die Woche drauf?

 

 

  • Kann man mit der Jahreskarte 3 zusätzliche Personen für diesen Preis mitnehmen ? Wenn ja, könnte ich am 29.10, 3Personen einen günstigen Eintritt besorgen. :) Also, falls das so funktioniert und jemand Lust hat einfach melden.

Hätte auch noch  2 Plätze ab Schweich frei im Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb asia888:

 

  • Kann man mit der Jahreskarte 3 zusätzliche Personen für diesen Preis mitnehmen ? Wenn ja, könnte ich am 29.10, 3Personen einen günstigen Eintritt besorgen. :) Also, falls das so funktioniert und jemand Lust hat einfach melden.

Hätte auch noch  2 Plätze ab Schweich frei im Auto.

das geht leider nur, wenn du das fun-magazin hast (für JK-Inhaber), brauchst den coupon von dem Heft.  Sind sogar nur 18,50€ :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb scotty:

das geht leider nur, wenn du das fun-magazin hast (für JK-Inhaber), brauchst den coupon von dem Heft.  Sind sogar nur 18,50€ :D 

 

Nein, das hab ich leider noch nicht. Bekomme ja meine Jahreskarte erst am 29.10 wenn ich den Coupon umtausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...