Zum Inhalt springen

Schau dir "Der Soundtrack Battle River Quest Neu 2016 vs. Alt 2015" auf YouTube an


Amon

Empfohlene Beiträge

Also ich finde beide Sounds echt klasse. Aber beide unterscheiden sich auch sehr. 2016 ist der heroische Sound, sehr mitreißend, schnell, wie die Fahrt mit dem Wasser nach den Aufzügen. 2015 ist der mystische Sound, verzaubernd, geheimnisvoll, langsam, wie die Fahrt bis zu den Aufzügen, bevor sie oben ankommen.

Die beiden laufen zu lassen, dagegen hätte ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen derzeit beide und noch 3 weitere Tracks.

Paar sagen letztes Jahr war Beyond the Stars noch nicht dabei, also nur 4 von aktuell 5 Stücken.

Gestern hab ich mit jemanden gesprochen, der seit zwei Jahren wöchentlich im Park ist und er meinte Beyond The Stars lief auch schon letztes Jahr.

 

Ich finde es ist eine dreiste Frechheit sich dermaßen schlecht zu informieren und dann so ein Video hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der "alte" ist meiner Meinung nach VIEL besser, bisschen düsterer und atmosphärischer. austauschbar finde ich gerade den neuen, weil der einfach den gleichen heroischen stil hat, wie soviele andere sachen auch, da aber qualitativ deutlich abfällt von der melodie her. ist irgendwie nicht episch genug.

Aber läuft den jetzt nur noch der neue, oder doch im wechsel, oder wie jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wollte mir letztes Mal einen QP für RQ kaufen (Wartezeit 70-80Min). Kurz bevor ich zu der QP-Verkaufsstelle gehen wollte musste ich feststellen dass RQ geschlossen wurde... Als RQ später wieder offen war und nur 15Min angezeigt wurden stellte ich mich ohne QP an und musste 1 Stunde warten (bei fast 30*) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...