Treffecke Phantasialand
Ihr plant ein Treffen im Phantasialand? Dann ist hier der richtige Bereich für euch!
25 Themen in diesem Forum
-
Hi allerseits, Ich musste spontan Urlaub nehmen und besuche Morgen am 07.09 spontan das Phantasialand. Ist jemand vor Ort dem ich mich anschließen kann oder jemand der/die sich mir anschließen möchte? Viele Grüße Lucas
-
- 0 Beiträge
- 1,7k Ansichten
-
-
Guten Abend Ich suche relativ spontan ne Begleitung für einen oder mehrere Tage im Phantasialand, in der Woche vom 12.-16.09.2022. Da aus meinem Freundeskreis zu dem Zeitpunkt keiner Zeit hat / Archterbahnfahrten nicht so vertragen werden, wollte ich mal diesen Weg versuchen. Ich bin M, 25 Jahre und komme aus der Region Bayreuth - wenn jemand eine Fahrmöglichkeit braucht und dazwischen wohnt, könnte ich diese anbieten, ich werde per Auto anreisen. Ich war bisher nur vor 2-3Jahren 1x im Park, konnte aber auf Grund meines damaligen Gewichtes nicht alle Attraktionen fahren, was jetzt aber kein Thema mehr ist, und würde mich deshal…
- 4 Beiträge
- 2,8k Ansichten
-
Normalerweise bin ich niemand, der organisatorisch in den Vordergrund tritt, aber ich überlege angesichts des Auslaufenden Phantasialand-Clubs, wenn sich noch ein paar Leute finden, ein kleines Treffen am letzten Tag des Clubs zu machen bei dem man noch ein letztes mal zusammen durch den Park zieht. So 5+ Leute sollten es aber schon sein. Geplant wäre einfach eine gemütliche Runde durch den Park, evtl. ein gemeinsamer Showbesuch und eine Mittagspause wo jeder spontan selbst wählen kann, wo und ob er Speisen möchte. Ich denke die Taverne und das Uhrwerk wären sicherlich beliebte Anlaufstellen. Natürlich wären auch Nicht-Clubkartenbesitze…
- 10 Beiträge
- 5,3k Ansichten
- 3 Followers
-
Ich bin am Mi. den 15.06. nach knapp einem Jahr mal wieder im Park und wollte mal fragen, wen von Euch man an dem Tag so antrifft. 😁
- 1 Beitrag
- 1,9k Ansichten
- 1 Follower
-
Hey Leute, ich plane spontan am 25. oder 26.10 (Sonntag oder Montag) mein VVK Ticket noch einzulösen. Da ich noch alleine bin, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht zufällig der/die ein oder andere im Park befindet, wo ich mich anschließen kann Noch bin ich flexibel an welchem der beiden Tage, allerdings sollte ich spätestens morgen buchen, sonst ist es zu spät. Natürlich sollte die Gruppe wegen Corona jetzt nicht sonderlich groß werden, ich würde sagen maximal 4 Leute Vielleicht hat ja wer Lust MfG Elias
-
- 0 Beiträge
- 3,4k Ansichten
- 1 Follower
-