Zum Inhalt springen

[26. o. 30.06.2022] "Phantasialand Club" Abschiedstreffen


TOTNHFan

Termin  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Termin habt ihr Zeit?

    • 26.06
      7
    • 30.06
      6


Empfohlene Beiträge

Normalerweise bin ich niemand, der organisatorisch in den Vordergrund tritt, aber ich überlege angesichts des Auslaufenden Phantasialand-Clubs, wenn sich noch ein paar Leute finden, ein kleines Treffen am letzten Tag des Clubs zu machen bei dem man noch ein letztes mal zusammen durch den Park zieht.

 

So 5+ Leute sollten es aber schon sein.

 

Geplant wäre einfach eine gemütliche Runde durch den Park, evtl. ein gemeinsamer Showbesuch und eine Mittagspause wo jeder spontan selbst wählen kann, wo und ob er Speisen möchte. Ich denke die Taverne und das Uhrwerk wären sicherlich beliebte Anlaufstellen. ;)

 

Natürlich wären auch Nicht-Clubkartenbesitzer willkommen. Vielleicht möchte der ein oder andere nochmal Freunde im Park treffen. 

 

Treffpunkt und Uhrzeit lasse ich erstmal offen und schaue, ob sich genug Leute finden. Dienstag ist ja nicht all zu günstig. 

 

Es wäre auch denkbar das Treffen auf den 28. vorzulegen

 

Gruß,

Heiko 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde persönlich doch nicht vor Ort sein. Bei mir ist einfach nach der Geschichte um die Club-Karten die Luft raus und das Interesse am Phantasialand bei Nahe 0 angekommen. Natürlich kann sich hier weiter abgesprochen werden, falls ein paar Leute an dem Tag zusammenkommen wollen. Tut euch keinen Zwang an.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich finde die Idee ganz toll, aber ich hatte heute leider meinen letzten Club Tag :(

Nächste Woche fahre ich in den Urlaub und habe somit keine Gelegenheit mehr.

 

Ganz viel Spaß euch und vielleicht oder hoffentlich folgen noch weiter Club oder Erlebnispass Tage oder wie auch immer es Mal heißen wird. Ich habe immer noch Hoffnung 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...