TOTNHFan Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Normalerweise bin ich niemand, der organisatorisch in den Vordergrund tritt, aber ich überlege angesichts des Auslaufenden Phantasialand-Clubs, wenn sich noch ein paar Leute finden, ein kleines Treffen am letzten Tag des Clubs zu machen bei dem man noch ein letztes mal zusammen durch den Park zieht. So 5+ Leute sollten es aber schon sein. Geplant wäre einfach eine gemütliche Runde durch den Park, evtl. ein gemeinsamer Showbesuch und eine Mittagspause wo jeder spontan selbst wählen kann, wo und ob er Speisen möchte. Ich denke die Taverne und das Uhrwerk wären sicherlich beliebte Anlaufstellen. Natürlich wären auch Nicht-Clubkartenbesitzer willkommen. Vielleicht möchte der ein oder andere nochmal Freunde im Park treffen. Treffpunkt und Uhrzeit lasse ich erstmal offen und schaue, ob sich genug Leute finden. Dienstag ist ja nicht all zu günstig. Es wäre auch denkbar das Treffen auf den 28. vorzulegen Gruß, Heiko luZer, Andyvoice, schienenschluss and 4 others 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andyvoice Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 🤔 der 28. ist dienstags… Meintest Du vielleicht vorverlegen auf Sonntag, den 26.? Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Sehr coole Idee. Wäre auf jeden Fall dabei. Könnte aber eher am Wochenende (25./26.6). Vielleicht würden sich da auch mehr finden, die Zeit haben. 🙃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 1, 2022 Author Share Posted June 1, 2022 Uff, da habe ich doch glatt Dienstag und Donnerstag vertauscht... Kann ein Admin das erste Datum bitte auf dem 26.06 ändern ? danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Hallo Heiko, eine schöne Idee, wenngleich trauriger Anlass und gleichzeitig etwas "provokant", es kann ja noch was kommen. Grundsätzlich hätte ich Interesse, schaffe es aber zeitlich nicht. Viel Spaß und Erfolg! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen and Lennard 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Ich würde mir ja tatsächlich Urlaub für den 30.06. nehmen, aber die meisten werden vermutlich eher am 26.06. Zeit haben. Daher würde ich mich erstmal unverbindlich für diesen Termin melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 16, 2022 Author Share Posted June 16, 2022 Ich werde persönlich doch nicht vor Ort sein. Bei mir ist einfach nach der Geschichte um die Club-Karten die Luft raus und das Interesse am Phantasialand bei Nahe 0 angekommen. Natürlich kann sich hier weiter abgesprochen werden, falls ein paar Leute an dem Tag zusammenkommen wollen. Tut euch keinen Zwang an. Edited June 16, 2022 by TOTNHFan (see edit history) Zuckerwatte, Bananenblatt, Andyvoice and 1 other 1 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
faulwurf Posted June 17, 2022 Share Posted June 17, 2022 Nur für den unwahrscheinlichen Fall: Sollte es mal ein "Neuer, noch besserer Erlebnispass"-Treffen geben, dann wäre ich da eventuell dabei. TOTNHFan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luZer Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Hey, ich finde die Idee ganz toll, aber ich hatte heute leider meinen letzten Club Tag Nächste Woche fahre ich in den Urlaub und habe somit keine Gelegenheit mehr. Ganz viel Spaß euch und vielleicht oder hoffentlich folgen noch weiter Club oder Erlebnispass Tage oder wie auch immer es Mal heißen wird. Ich habe immer noch Hoffnung 🙏 Andyvoice, Ruechrist and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted June 20, 2022 Share Posted June 20, 2022 Naja 57€ für ein Abschlusstreffen ist mir dann doch zu teuer, machen wir ein Willkommenstreffen daraus sobald es eine neue JK gibt. luZer, PhantabulöserSebi, cephista and 1 other 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMan Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Jeder meiner, bis jetzt 7 besuche,war ein kleiner Abschied von meinem geliebtem Freizeitpark. Also! Wann ist das nächste Abschlusstreffen von uns Verstoßenen? Ich bin am Wochenende da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts