Zum Inhalt springen

L_24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

L_24 hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

L_24 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  • Interessen
    Freizeitparks, Tischtennis, Fußball, Minecraft

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Kondaa
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Schaue keine Shows :)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Simone Spicale (Die Politikerin, die vor 2 Jahren auf Instagram eine Erweiterung des PHLs abgelehnt hat) meinte das hier im Anhang. Damit könnte diese Position gemeint sein (Zweiter Anhang).
  2. Da träumst du ja noch mehr als alle Anderen.. Wenn das Phantasialand mal erweitern wird, sind wir alle schon längst tot...
  3. Vekoma New Gens sind meiner Ansicht nach Airtime Maschinen. Siehe Fonix (Farup Sommerland). Und für einen kleinen Tilt Coaster würde die Tiefe des Lochs (Man kann ja auch etwas drüber bauen) ausreichen. Das Phl scheut sich bestimmt nicht, das Loch auch noch etwas tiefer zu machen. Aber das war eh nur ein schneller Gedanke..
  4. Wenn irgendwann mal eine neue Thrill Attraktion kommen muss, fände ich einen Tilt Coaster in dem Geister Rikscha Loch echt passend. Man könnte die Tiefe des Lochs benutzen, um eine nette Höhe für den Drop zu bekommen. Das Phl arbeitet ja sowieso schon eng mit Vekoma zusammen und generell fehlt im Phl eine echte Airtime Maschine (Klar haben Taron, F.L.Y. und Colorado etwas Airtime, aber ihr versteht, was ich meine).
  5. Hoffe, das hier ist der richtige Ort, um das zu schreiben: Weiß jemand, was gerade mit F.L.Y. los ist? Die Bahn war gestern den halben Tag zu und ist auch heute noch geschlossen. Klar hat F.L.Y. immer mal Ausfälle, aber so lang kommt es selten vor.
  6. Keine Ahnung, ob das hier schonmal irgendwo geposted wurde, aber es gibt neuen Fortschritt im Rondell.
  7. Ich würde einen SFX Coaster (Aus ersichtlichen Gründen nicht von Dynamic Attractions, aber etwas ähnlich vielleicht von Intamin oder Vekoma) im Phantasialand sehen. Da bieten sich nämlich viele Theming Möglichkeiten in Form eines Darkrides an und ist gleichzeitig eine Thrill Attraktion
×
×
  • Neu erstellen...