Zum Inhalt springen

ipexa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Da geht auf jeden Fall gut durch. Ein weißes Kabel lag da auf so einer Art Holzbrücke. Aber Maße schätzen für mich immer schwer
  2. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Was das wirklich so geplant?
  3. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Hey, ich will das traurige Thema nicht respektlos unterbrechen aber habe mir die Frage gestellt, was das hier ist bzw. wofür. Am Ende war glaub ich auch eine Art Kabel.
  4. Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst Da kann man teilweise gut einige stellen unten erkennen Äh also dieser Browser macht wirklich nur Probleme. Wie bei Kleinanzeigen sind so Sachen mehrfach abgeschickt. Sorry Leute kann ich nichts für.
  5. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Um genau zu sein 2 Wochen vorm Saison Start bei Winjas. Dieses Jahr hatten die Mitarbeiter für Vorbereitungen und alles aber auch 2 Wochen weniger Zeit, deswegen war heute auch nicht alles perfekt.
  6. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Je nach Ort war nicht ganz klar, dass diese Minuten sind. Schreiende Kinder (die davon vmtl nichts wussten), respektlose Leute die dennoch geredet haben usw. In einem anderen Themenbereich sah das ganz anders aus. Still, gruselig und unwohl. Die richtige Beschreibung für so einen Vorfall. Bei jedem Blick auf Taron an diesem Tag gab es mal die klein oder größere Träne, weil das Geschehen Immer noch so unreal und traurig wirkt.
  7. Das Boot steht übrigens immer noch unten.
  8. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Es ist definitiv Sascha. Sie haben den Namen im Spendenaufruf geteilt.
  9. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Soweit ich weiß, war Winjas danach geschlossen. Ich weiß nicht, ob nur eine der beiden Bahnen, aber das war damals die Zeit, wo man durch einen anderen Eingang gehen musste. (Afaik), ich glaube damals wurde der Notausgang umfunktioniert und man musste eine halbe Weltreise machen, um zu fahren. Kann aber auch sein, dass ich mich Irre. Wenn da jemand was herausfindet, gerne mal bescheid sagen. 🕊🕯 Mir geht die Vorstellung nicht aus dem Kopf, wenn man der Famile erklären muss, dass Papa nicht heim kommt. Laut mehreren Aussagen auf Social Media von Dritten wird aber von der Öffnung von Taron ausgegangen. Ist natürlich die Frage, ob die dadurch jetzt nicht Personalmangel haben in dem Bereich... Aber Technische Wartung != Ride Control oder? Es gibt da jemanden, der Behauptet, dass das jemand aus seiner Familie war. Vielleicht kann man darüber einen Kontakt herstellen, sofern das natürlich echt ist.
  10. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Naja, ich denke der Zug muss nicht mit 117km/h fahren um eine starke Verletzung zu verursachen. Je nachdem was passiert ist reichen da ziemlich sicher auch langsame Geschwindigkeiten aus
  11. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Aktuell ist es relativ unklar. Egal wer gestorben ist, mir tut die Vorstellung im Herzen weh, der Familie und den Kindern zu erklären, dass Papa nun nicht mehr nach Hause kommen wird. Weiß man denn was grob passiert ist? Weiß man denn, was ungefähr passiert ist? Oder unbekannt? Weiß man was passiert ist? Oh das wurde mehrfach gesendet
  12. ipexa

    [Klugheim] Taron

    Mein Beileid geht an die Freunde & Familie des Verstorbenen Mitarbeiters. Ich gehe mal davon aus, dass am Donnerstag der Park normal öffnet, ob wir Taron geöffnet sehen werden, daran zweifel ich noch.
×
×
  • Neu erstellen...