Zum Inhalt springen

TimPlaysify

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die womöglich letzte Schiene wird/wurde gerade verbaut. Quelle: Facebook A. Spittler
  2. Hier nochmal ein kleiner Text dazu: https://www.vekoma.com/flying-coasters
  3. Heute konnte ich beobachten wie an der "ersten" Schiene die in den "Turm" nahe Wuze Town führt, gearbeitet wird. Weiß nicht wie lange die Schiene dort schon steht. War'n bisschen inaktiv^^.
  4. Da gibt es so ein Park weiter im Norden der macht sowas gerne^^
  5. Ich glaube die Schienen wurden wegen der direkten Nähe der "Beton"arbeiten der Felsen geschützt.
  6. Wer sich nochmal alle Bilder angucken will: http://vekoma.webklik.nl/page/fotoalbum
  7. Wurde schonmal über die Schienenart gesprochen? Man sieht ja Viergurtschienen und Dreigurtschienen. Ich denke mal die Viergurt werden dann im Stations-/Launch-/Bremsbereich sein und die Dreigurt auf normaler Strecke. EDIT: So wie im Video gezeigt
  8. Tobi darf die erste Fahrt machen. Das ganz vorne. Herzlichen Glückwunsch! Verdient EDIT: Die Station sieht super aus!
  9. Ich glaube 3 Zug Betrieb und es kommen onride bilder EDIT: Doch 4 Zug Betrieb
×
×
  • Neu erstellen...