Zum Inhalt springen

Simisu

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    45

Alle erstellten Inhalte von Simisu

  1. Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt. Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin. Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen. Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein.
  2. Es wurde nichts in die Richtung kommuniziert, dass zu Silverster ein Feuerwerk geplant war. Ich war auch gespannt, ob eins kommt, allerdings muss ich sagen, dass ich es in keinster Weise vermisst habe. Wir waren bei Fantissima und ich hätte es im Nachhinein eher als störend empfunden, wenn alle Gäster dann Richtung Kaiserplatz gewandert wären, um das Feuerwerk zu sehen. Dadurch hatte man einen fliessenden Übergang zur Party, welche echt lang ging. Bin mir nicht sicher, wie die Party nach Mitternacht angenommen wäre, wenn man einen Cut durch das Spazieren durch den Park mit Feuerwerk gehabt hätte. Es wurde runtergezählt, mit Sekt angestossen und das Mitternachtsbuffet stand schon bereit geplündert zu werden. Der DJ und die Tanzfläche auf der Bühne wurde sehr gut angenommen. Vielleicht war ja schonmal jemand bei Fantissima mit Feuerwerk zu Silvester und kann darüber berichten, wie es damals ablief? Ich kann verstehen, dass gerade, weil das Phantasialand so ein tolles Feuerwerk zum Abschluss eines Wintertraumtages präsentiert, einige es erwartet hätten. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob es stattgefunden hätte, selbst wenn es geplant war, da es doch recht windig war und das Phantasialand bei bestimmten Windverhältnissen das Feuerwerk nicht hochschiessen kann.
  3. Glaubst du, es gibt den Pflaumenkompott wieder? Die Vorfreude steigt schon und der Glühwein-Treff kommt wieder zusammen.
  4. BIn ich jetzt echt soooo alt, wenn ich mich an eine Warteschlange bis nach Draußen noch erinnern kann. Damals beim Wandertag von der Schule... *wird sentimental*
  5. Ist es denn auf der Startseite bei Disney oder Efteling direkt als Popup zu erkennen, wenn Attraktionen da eine längere Störung haben oder sich in Wartung befinden?
  6. Wir waren einige Male in den Hotels im Phantasialand beim Buffet. Zambesi und auch Bamboo. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass wir Abends unter Zeitdruck essen müssen oder gedrängt wurden den Tisch zu räumen. Wenn man den Tisch online reservieren möchte, dann kann man Zeitslots auswählen. Ab 18:30 Uhr ist der nächste Sprung direkt 20:30 Uhr. Zu den Uhrzeiten gehen die Meisten. Das bedeutet nicht, dass die Zeiten dann schon weg sind, sondern, dass genügend Zeit eingeplant ist, damit man entspannt zu Abend essen kann. Denke die Zwischenzeiten werden dann eher kurzfristig an der Rezeption vergeben, wenn die sehen, ob noch genügend freie Tische vorhanden sind. Beim Frühstück wird aus organisatorischer Sicht wahrscheinlich mit einer kürzeren Verweildauer gerechnet. Aber hier macht es die Mischung. Der Eine frühstückt schnell und zügig und der Andere lässt sich lieber Zeit. Von daher gleicht es sich wieder aus und irgendein Tisch wird dann schon frei für die Nächsten. Das ist zumindest meine Erfahrung die ich da gemacht habe.
  7. Es gab mal Livemusik in den Hotels? Wann war das denn? Muss ja schon ne Weile her sein, oder? Denke damit ist deine Frage wohl auch beantwortet. War öfter in den Hotels, seit ca. 2019 und ich habe keine Livemusik erlebt. Obwohl ich es eine tolle Sache fände.
  8. Geht mir genauso. Bin überrascht, wie sich der Park da entwickelt und freue mich jetzt schon auf den Winterevent da. Was die dort geplant haben, liest sich echt gut. Auch das Angebot mit den undatierten Tickets ist ne super Idee von denen. Stell mir das schon bildlich vor, wie es dort so schön Weihnachtlich leuchtet wie bei den alten, kitschigen Weihnachtsfilmen. Wie zum Beispiel Gremlins. Hoffentlich nur ohne Gremlins
  9. Tut mir leid, aber das Argument, dass eine Frauentoilette eine "Safe-Zone" sein soll Nachts bei wenig Publikumsverkehr finde ich tatsächlich überhaupt nicht haltbar. Wenn eine Person einer Anderen auflauern möchte, lässt sich diese Person bestimmt nicht davon abschrecken, nur weil die Person wegen des Geschlechtes nicht in die Toilette sollte. Ich kenne es auch von anderen Ländern mit den Unisex Toiletten und finde die Idee ebenfalls super.
  10. Simisu

    [Berlin] Kaiserplatz

    In die eine Hütte kommt wohl noch ein weiterer Stand, wo man die Berliner Wurst bekommt. Foto ist von mir.
  11. Simisu

    [Berlin] Kaiserplatz

    Oh wie fein. Bin gespannt, was da rein kommt. Vielleicht ja der Grillstand für die Metzgerbratwurst. Fände ich super auch im Sommer und von der breite ist die Hütte ähnlich, oder?
  12. Und Nick scheint wohl am Knie verletzt zu sein. Hoffe er ist schnell wieder fit.
  13. Hoch die Hände, es ist noch nicht Wochenende
  14. wird vorher ordentlich den Grill einheizen
  15. denkt hoffentlich noch an den Wasserball
  16. kommt Morgen zur Poolparty vorbei
  17. sollte wissen, dass es zu Hause doch immer noch am Schönsten ist
  18. wird bestimmt nochmal in den Genuss kommen durch Afrika zu klettern
  19. hat seine Kletterkünste ausprobiert
  20. Herzlichen Glückwunsch lieber @Kojote Hab einen bombastischen Tag Alles Liebe und Gute noch nachträglich lieber Milan @unravel. Hoffe du hast einen ganz tollen Tag erleben dürfen
×
×
  • Neu erstellen...