Alle Beiträge von Henrik
-
Deine Erkenntnis des Tages
Inzidenz 35 erreicht
-
Deine Erkenntnis des Tages
So langsam gewöhne ich mich an arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, Wochenende nichts tun und wieder von vorn.
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Wenn Deutschland den chinesischen Weg geht, wäre das Thema auch ganz schnell erledigt. Die Regierung beschließt die Pandemie ist beendet, die Medien müssen das verbreiten, Ärzte dürfen keine Todesursache Corona mehr ausstellen => wir sind coronafrei und Bill Gates hat das Virus in die Welt gesetzt um Chips zu verteilen. Nein im ernst: Entweder es gibt ein halbwegs normales Leben zurück oder die Menschen werden sich genau dieses selbst zurückholen, auch auf Kosten von mehr Kranken/Toten. Kein Mensch sagt ich lebe noch 40 Jahre, ich will 40 Jahre ohne Spaß und Kontakte leben.
-
Neuheiten Saison 2021/22
Vermutlich heißt's für uns doch eh weiter Heinos ist auch egal, hauptsache noch Kuchen im Park und das Viktoria Hotel bleibt.
-
Neuheiten Saison 2021/22
Hotel Tartüff hat senkrecht stehende Betten...ich mag das Victoria lieber!
-
Deine Erkenntnis des Tages
Zeit für Spiel, Spaß und Spannung - JETZT
-
Fluch(t) von Novgorod
Das ist auch schon seit 2 Wochen bekannt, glaube also nicht dass das ein Aprilscherz ist. Der müsste ja genau heute kommen - also höchstens die Geschichte ein Aprilscherz, die Umbenennung sollte aber auch morgen noch da sein.
-
Deine Erkenntnis des Tages
Ich hab nun Lust auf ne Runde Silbermine und eine Runde die alte WiWas, am besten bevor sie zu zwei Bahnen geteilt wurde!
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Genauso wird es laufen, ich glaube nicht, dass die Politik noch den Mut hat weitere Entscheidungen zu treffen, da die kaum jemand mehr mitträgt. Seit November wird eingesperrt, immer wird versprochen nur ein Wellenbrecher und danach ist alles gut, danach ist es aber nicht besser als vorher. Nun macht man über Ostern dieses halbgaren Lock-Down für paar Tage, hofft dass ein Wunder geschieht und der Frühling evtl. doch hilft. Danach irgendwie impfen impfen impfen, ich traue der Regierung nicht mehr zu als auf Zeit zu spielen, mich würde aber ein Alleingang der Regierung bei der Impfstoffbeschaffung nicht mehr wundern, die EU bekommt die wichtigen Themen einfach nicht hin.
-
Deine Erkenntnis des Tages
DHL schickt Sendungen ohne Zustellversuch, trotz korrekter Adresse, direkt zurück an den Absender. Ohne Worte...
-
Ein Großprojekt ganz klein
Von wo beziehst du die Bauelemente? Also Zahnräder, Wellen usw.?
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Das einzige, dass die Lage rettet, ist die Impfung. Solange die Politik nicht ihre Arbeit macht, wird es sowieso nichts mit Freizeitparkt oder anderer Normalität. Und leider beweist die Politik gerade nur Unfähigkeit, der Gesundheitsminister verspricht das Blaue vom Himmel und liefert nur heiße Luft. Wir stecken seit...ich glaube dem 1.11. in Lock-Down artigen Zuständen. Hätten die mal zwei Wochen alles zugemacht, wirklich alles und die Grenzen geschlossen, wären wir den Spuk lange los. Aber nein, die Politiker eiern planlos herum und werden wenn überhaupt dann erst kurz vor der Bundestagswahl wach, falls die Umfragen dann in nie geahnten Tiefen stecken. Nicht mal ein Verbot von Urlauben auf Mallorca traut sich die Politik zu, wie sollen diese Menschen erst die wichtigen Entscheidungen treffen?
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Um so länger die Politik die Menschen weiter einsperrt, desto mehr werden Lücken gesucht oder Regeln ignoriert, finde ich nur logisch.
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
zusätzliche das Komplettversagen in Düsseldorf...dagegen ist Berlin fast professionell.
-
Die Top 5 der Flop Achterbahnen
1. Bandit, Moviepark 2. SLC, Moviepark 3. Raik, Phantasialand 4. Der Schwur des Kärnan, Hansa Park 5. Black Mamba, Phantasialand
-
Ich war noch niemals in...
Die VR Geschichte hab ich ausprobiert und als untauglich befunden, mich verwirrt die Bewegung und gleichzeitig der Film, seitdem fahre lieber ohne VR durch die Dunkelheit und hege auch keine Absichten das wieder zu ändern. Arena de Fiesta
-
[Berlin] Heinos Kaffehaus
evtl auch nur ne kleine Anpassung an den daneben befindlichen Eingang zur neuen Themenwelt - warten wir es ab. Ich bin über jede Gastro froh, bei der man ohne lange Anstehen Speisen bekommt an vollen Tagen
-
Mit was sollte man als Wiedereinstieg anfangen?
Achterbahn im Dunkeln verwirrt etwas die Sinne. Gerade wenn man die Bahn noch nicht in und auswendig kennt. Für mich ist Rückwärts fahren z.B. anstrengender (Raik) als fünf Runden Taron . Würd einfach mal ausprobieren woher dein Unwohl sein kommt und ansonsten einfach fahren fahren fahren, Achterbahn ist auch zu einem gutem Teil ne Gewöhnungssache. Und wenn du Troy und die anderen Bahnen im Toverland magst, ist doch auch schonmal ein guter Einstieg.
-
Deine Erkenntnis des Tages
ich verschwende meine Zeit in diesem Lockdown...
-
Deine Erkenntnis des Tages
Boris will wirklich nicht mehr aufpassen, dass ich nass aus Riverquest aussteige - wo soll das nur enden?
-
Ich war noch niemals in...
Family Service habe ich nie besucht als er noch in Silvercity war. Geister Rikscha
-
Deine Erkenntnis des Tages
so langsam befällt mich der Lagerkoller...
-
Ich war noch niemals in...
weil ich noch keine Gelegenheit hatte - Uhrwerk
-
Deine Erkenntnis des Tages
ALSA lib pcm.c:8424:(snd_pcm_recover) underrun occurred Ist ein bescheuerter Fehler - der war doch früher nicht da...
-
Eure liebsten Soundtracks aus dem Park
1. Caravans 2. Chiapas 3. China Soundtrack auf den Wegen