Zum Inhalt springen

Zuckerwatte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Zuckerwatte

  1. Gondelbahn 1001 Nacht, Walzertraum, Silbermiene, Brandenburger Tor, Jet, Stonewash- und Wildwash creek, Casa Magnetica et cetera... Ja jetzt ist es ein grandioser Themenpark, dennoch: das waren noch Zeiten...
  2. Mein Highlight beim Lost temple war immer der tolle T-Rex Animatronic am Ausgang.
  3. Mennnooooo... der Jetski hat so viel Spaß gemacht! Macht mich richtig traurig. Nach Josies Bath house vor x Jahren wieder ein spassiger Flatride weg
  4. Ist der Jetski nun definitiv weg? Wäre sehr schade drum, wir sind da immer gern mit gefahren. Schön übers Wasser düsen, das war immer unser Highlight am Pier.
  5. Wenn ich daran denke, was der EP für schöne Off season Angebote hat - Hotels reduziert, Rulantica zum halben Preis - seufz...
  6. Dann ist es ja jetzt endgültig klar. Was in Rust abläuft oder nicht, spielt für die Öffnung des Phls keine Rolle. Das Auszeit-Angebot in der Offseason irritiert mich allerdings, mir scheint, LB und Matamba sind dann gleich teuer wie wenn der Park auf hat, oder? Finde ich schon heftig.
  7. Wow!! Zurzeit ist die Movie Park so spannend wie schon lange nicht mehr.
  8. Geht mir ganz ähnlich. Ich finde die Studio Tour so unfassbar gut, dass ich seitdem echt hoffe, der Park macht auf den Niveau weiter. Außerdem frage ich mich, wieviel man aus dem Winterevent für den Sommer gelernt hat. Und jetzt diese unangekündigte Baustelle im Pizza & Pasta.
  9. Spannend. In diesem orientalischen Innenhof bin ich immer gerne mal gucken gewesen, gerade im Sommer fand ich es ganz nett da. Schön ruhig. Gleichzeitig hab ich mich jahrelang gefragt, ob der Park diese (ausser zu Halloween) ungenutzte Ecke jemals mit neuem Leben füllen wird. Theoretisch könnte man die gesamte Fläche einschl. Restaurant auch für eine neue Attraktion nutzen... ich wäre aber auch sehr glücklich wenn da wirklich mal eine schöne Gastro entstehen würde. Aber lieber nicht zu viel erwarten.
  10. Das Marylin's war klasse. Bis auf den (Spekulatius?)-Brownie, den konnte ich nicht mal halb aufessen. Aber, das war eben keine Gastro vom Movie Park selbst. Ich würd mir so wünschen, dass sie das Cafe auch im der Sommersaison öfter betreiben. Ich persönlich hätte eher das van Helsing Restaurant als renovierungsbedürftig angesehen. Naja. Schaun wer mal.
  11. Tja... kulinarisch machte es nicht so viel her, aber ich mochte die Thematisierung sehr. Es war ja noch einiges aus der Warner Zeit. Es wäre toll wenn da jetzt ein gutes Restaurant reinkäme, aber irgendwie bin ich nicht so optimistisch. Hoffen wir das beste...
  12. Ich war heute auch extremst verwirrt, als ich zufällig rausbekam, dass ich nun auch Törtchen ohne Getränk bekomme. Klar, das ist super, aber ich war so irritiert. Ich dachte schon, ich wäre in einem Paralleluniversum gelandet
  13. Meiner Meinung nach ja. Familien bestehen aus Personen aller Altersgruppen. Sonst hätten sie "Kinderspaß" oder so was schreiben müssen.
  14. Sieht wirklich seeehr toll aus, leider schreckt der Preis meine Familie ab. Das waren um die 80€ pP, oder?
  15. Ich mag eine Ausnahme sein, aber ich liebe klassische Darkrides und die fehlen mir im Phl sehr. Ich mag nichts interaktives, und Thrill gibts da schon genug. Batavia & Co gehören sind für mich wichtige Gründe den EP zu besuchen und ich fahre sie dann auch mehrfach. Ich liebe es, entspannt diese Welten zu begucken. Auch mehrfach hintereinander. Auf irgendwas zu ballern, dazu fehlt mir der Sinn.
  16. Eben. Ich bin froh dass es das jetzt gibt. Wem es zu kalt ist kann ja auch woanders hin fahren.
  17. Tja, ich muss sagen so schick es auch ist... ich vermisse Heinos Kaffeehaus mit seiner Gemütlichkeit und Auswahl. Vor allem die Oreo Schokotorte. Auf Nachfrage wollte der Park nicht mal das Rezept rausrücken, obwohl es die Torte nie mehr geben wird.
  18. Ich bin schon so gespannt. Ich wünsch mir schon lange eine Winteröffnung im MP, als ich erfuhr das sie es wirklich machen, war ich gerade bei schönstem Sommerwetter im EP und Dezember war noch so weit weg. Jetzt ist es schon fast soweit
  19. Ich freu mich auch sehr drauf. Suche auch noch 1, möglicherweise 2 Leute für das aktuelle 3 für 2 Platin Pass Angebot. Jemand Interesse?
  20. Soll auch kein Vergleich sein, nur als Hinweis das das Alter allein nicht entscheidend ist. Es müssen nicht chronologisch alle Achterbahnen in der Reihenfolge ihres Alters abgerissen werden. Manche halten sich besser als andere.
  21. Leathal weapon pursuit im MP wurde auch schon nach, wie viel, 10 Jahren abgerissen? 12 Jahre? Mensch ich trauer dem Ding immer noch nach... nur mal als Gedanke, dass der Grund eines Abrisses nicht zwangsläufig ein hohes Alter sein muss. Aber ich glaube auch, die Mamba wird uns noch seeehr lange erhalten bleiben - zum Glück!
  22. Ich mochte die alten Winter-Eisshows sehr. Auch im Januar. Mit all den lustigen Charakteren und dem Weihnachtsfeeling.
  23. Nja, das Ling Bao hiess ja früher auch mal Hotel PhantASIA... so abwegig finde ich das gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...