Zum Inhalt springen

geoalrik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von geoalrik

  1. Also so ganz stimmt das nicht. Ich besitze das Hochglanz Magazin nicht und kenne die Story vom PHL Magazin. Ich habe die Hoffnung daß man mit verschiedenen Figuren die durch Rookburgh laufen eine Geschichte erzählt
  2. Also @Yanninatorich unterstütze gerne deine Aussage mit den Scheinwerfern. Ich gehe allerdings davon aus daß wir auch noch Spot Lights bekommen werden. Auch hab ich schon vermutet dass ich hinter dem Licht Steuerpult gesessen habe und einfach dran rumgespielt habe und von einer Lichtshow für die Hotelbesucher kann man wohl ausgehen die werden unwahrscheinlich so viel Licht nur für den Wintertraum dort haben.
  3. Ich denke eine Eröffnung rückt zwar unaufhaltsam Näher aber eine Eröffnung ohne große Ankündigung kann ich mir kaum vorstellen wir werden sicherlich in den nächsten Wochen noch etwas vom Park über YouTube Insta und so weiter hören
  4. Ey Boyz da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann sowas. Ich finde die Wand sieht jetzt viel besser aus als vorher. Vorher fiel der Schriftzug deutlich mehr ins Auge. Und etwas weniger Symetrie würde dem Tor noch mehr SteamPunk Stil verleihen denke ich. Also wenn innen der Bereich genauso oder noch besser aussieht haben sich die vielen Jahre warten meiner Meinung nach gelohnt.
  5. Nicht zu vergessen die Taron Story, die der normale besucher leider niemals zu Gesicht bekommen wird. Vielleicht versucht das PHL auch noch etwas für uns Nerds bereitzuhalten. Who knows. Auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach das Story Telling noch deutlich besser werden. Wenn schon ein krasser Themenbereich, dann den auch ausnutzen
  6. Also für mich war Crazy Bats ein Fall spontaner Entscheidung. Da Rookburgh nicht schnell genug fertig war hat man sich nach einfacheren Möglichkeiten umgesehen den Park attraktiv zu halten. Ich denke auch nicht, dass VR so kostenintensiv gewesen ist
  7. Wie Yoda in Star Wars Episode X schon gesagt hat: Wenn Kamerateam sein da, Rookburgh bald öffnen
  8. Also das PHL hat ja schon in Mexiko und Klugheim bewiesen, dass Theming sehr wichtig ist und da kommt es auf jedes kleinste Detail an
  9. Also das ist für mich ein Beweis, dass es sich dabei um eine Fluchttür handelt. Auch sind die Scharniere außen angebracht, woraus sich schließen lässt, dass diese Türen sich nach außen öffnen. Das ist soweit ich weiß immer Pflicht, damit man keine Rettungswege blockiert. Also für mich definitiv eine Fluchttür und eventuell nur übergangsweise ein Hoteleingang.
  10. So früh xD also ich denke der macht frühstens Mitte 2035 auf. Ach ne dann gibts River Quest ja gar nicht mehr
  11. Ich denke das könnten Schornsteine sein in etwa wie diese hier
  12. naja ich finde, dass das an Thematisierung nach Außen definitiv genug ist
  13. ich finde die Fassade links sieht ja mal übertrieben gut aus. Wie seht ihr das? Ich hoffe, dass sich diese Thematisierung bis zum Eingang von Charles Lindbergh weiterzieht
  14. die Wagen im Trailer sahen ja auch ziemlich ähnlich aus. Von daher sehe ich das als sehr sehr sehr wahrscheinlich
  15. Also ich finde es eher positiv, dass die Türen direkt nach Außen gehen, da dass etwas komplett anderes ist als wenn man noch einen endlosen Gang richtung treppe gehen muss. Und das passt viel besser in den Themenbereich meiner Meinung nach
  16. Ich finde dieses Bewertungssystem echt gut! Hut ab!
  17. ja ich ich hatte für 30.5.2020 getippt xD allerdings habe ich nichts dagegen wenn einige noch einen zweiten Tipp abgeben. SOllte aber im Kollektiv beschlossen werden
  18. Ich kann mir vorstellen, dass es zu noch mehr Story Telling kommt. Vielleicht zum gesamten Themenbereich wie bei Klugheim
  19. Sehe ich genauso. Ist für meinen Geschmack aber etwas kurz der Ton wenn die Achterbahn ins Bild kommt. Dieses Zischen klingt wie irgendetwas hydraulisches was das wohl bedeutet?
×
×
  • Neu erstellen...