Zum Inhalt springen

Meyerson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Meyerson

  1. vor 1 Stunde schrieb PasXal:

    Ich fasse mal kurz zusammen:

    - Theming bleibt zu 90% wie beim Bermuda Dreieck (Maya Sachen verschwinden im Innenbereich)

    - Alle Animatronics werden zwar von der Bewegung + Optisch gleich bleiben, aber technisch überholt.

    - Die Türen während der fahrt werden wieder funktionieren.

    - Man hat/hatte Probleme mit neuen Teilen bzw. Ersatzteilen dank des damaligen Australischen Parkkonzepts.

    - Es wird eine neue Storyline geben

    - IMAScore hat den Soundtrack hierfür trotz der Menge an Aufträgen für andere Freizeitparks bereits fertig gestellt.

    - Man hat extra was eigenes gemacht, da man mit einer IP sonst nicht mehr 2019 hätte aufmachen können.

    - Außenbereich wird neu Thematisiert

    - Am Vulkan wird man wohl auch nacharbeiten, somit wird das Feuer wohl wegfallen. 

    - Soundtrack wird wohl kaufbar sein.

     

    Habe ich was vergessen?

    Ja das wichtigste:

    -Alle alten Effekte kommen wieder ;)

  2. vor 24 Minuten schrieb TOTNHFan:

    Die Frage ist, in wiefern "alle" Effekte zu Area 51 passend gemacht werden können. ?

    Zu dem Wassereinbruch haben sie explizit gesagt er kommt wieder. Ansonsten wurde "alle" nicht genauer eingegrenzt. 

     

    Ich verstehe eh nicht warum aus sowas immer ein Geheimnis gemacht wird als wäre der Park die CIA

  3. Am 25.3.2019 um 12:47 schrieb Meyerson:

    Noch ein Update: Es sollen "alle Elemente" im Bermuda Dreieck wieder zum Laufen gebracht werden. Damit sieht es sogar für den Nebel sehr gut aus. Hätte ich nicht mit gerechnet. Wer sich jetzt keinen seasonpass holt... Dem. Kann man nicht mehr helfen 

     

    Ich hätte gerne hierzu die Quelle veröffentlicht. Rechtlich ist es aber problematisch "private" Kommunikation mit einem Unternehmen zu veröffentlichen. Ich habe leider keine offizielle Erlaubnis vom Park bekommen den Chat zu teilen. Daher verzichte ich lieber darauf es zu tun. 

  4. vor 19 Stunden schrieb Olli:

    Zu ergänzen, da auf keinem der Fotos zu sehen: Die Operator sind nun passend im WildWest-Stil gekleidet mit Hemd, Hut und Halstuch. Das passt definitiv viel besser.

     

    das kann bei Bandit aber noch nicht alles gewesen sein. Die beiden Bildschirme, auf denen früher Will Smith zu sehen war und ab 2005 einfach ein  megakurzes Video von WWW / Bandit, waren aus. Hier (oder sonst wo in der Q) war aber doch noch ein neues Video angekündigt, wenn ich mich recht entsinne

    Das Video läuft heute wieder. Wobei das Bild auf einem davon extrem blass ist. 

  5. Am 25.3.2019 um 20:48 schrieb Joker:

    Wahrscheinlich würde es mehr Sinn machen, wenn man an der Stelle ein neues Fahrgeschäft baut.

     

     

    Zitat

    Eine transparente und offene Kommunikation Euch gegenüber ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Euch darüber informieren, dass „NYC Transformer“ zum Saisonstart am 29. März noch nicht geöffnet sein wird. Derzeit warten wir auf extra für uns produzierte, seltene Ersatzteile für die Fahrgeschäfte, die noch eingebaut werden müssen

    Quelle: https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMovieParkGermany%2Fposts%2F2296183333760241

     

    Klingt nicht nach einem Abriss in nächster Zeit.

     

  6. Am 26.3.2019 um 20:49 schrieb mpgfreak:

    Wie ich bereits einmal in diesem Forum erwähnt und angekündigt hatte, sollte heut die Reportage rund um die Geschichte des Parks "Hollywood in Germany - Eine Bewegte Geschichte" auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht werden. 

    Aufgrund eines massiven Datenverlusts musste ich dieses Projekt in der Finalen Phase leider abbrechen.

    "Ersatzweise" habe ich nun mehr oder weniger Spontan ein Kompaktes Infovideo über die Neuheiten der Saison 2019 kreiert, welches ich euch hiermit selbstverständlich nicht vorenthalten möchte. 

     

    Filmreife Grüße aus der Nähe von Bottrop, mpgfreak. 

    Du hast auf deinem Kanal ein altes Onride vom Bermuda Dreieck. Hast du noch das original Material?

  7. vor 17 Stunden schrieb TOTNHFan:

    Die Sounds sind ganz normale .wav Dateien, welche auf Compact Flash Karten gespeichert wurden. Die auszulesen wird jetzt nicht die riesen Mühe gewesen sein. ;)

    Ich hatte mal gelesen die Ansteuerung der Mechaniken wäre direkt mit den Sounds verknüpft. Wie funktioniert das wenn der Sound in einem normalen .wav vorliegt? 

  8. Wie sieht das eigentlich mit dem Topspin aus? Soweit ich weiß darf der wegen dem schlechten Fundament nicht mehr so stark arbeiten. Könnte man den nicht mit relativ wenig Aufwand demonstrieren und das Fundament erneuern? Das Gerät selbst scheint ja noch in Ordnung zu sein? 

×
×
  • Neu erstellen...