Zum Inhalt springen

PhantaYeti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Admins, Vorsicht - Textwüste :-( Ich gehörte zu stillen Lesern bisher. Warum? Ich will und wollte mich über Baufortschritte, besondere Aktionen oder Hinweise über das Phantasialand informieren. Leider geht das (schon länger) nicht (mehr). Ich lese: wer was will, wer was toll findet, wer was blöd findet, wer eine Meinung zu einem Thema hat, wer keine Meinung zu einem Thema hat, wem alles egal ist, ... Wen interessiert das? Hat das Forum 'nur' noch Trolle, die sich gegenseitig aufschaukeln? Muss hier jeder User zig mal schreiben, wie doof oder gut er etwas findet? Bin ich bei RTL oder bei Astro TV gelandet? Kann man noch tiefer absteigen? Ich habe den Eindruck - ja, es geht jeden Tag in die Richtung. Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass (im Prinzip) immer die gleichen Leute hier posten? Jeder zweite ein Experte für alles ist? Ein Beispiel: Ich esse morgens Honig. Jetzt gibt es entweder Marmelade oder Schokoladenaufstrich, weil die Bienen Winterpause machen. Ich freue mich schon über einen 20 Seiten Thread, was ich morgens essen soll. Am Besten mit so konstruktiven Ideen wie 'iss doch unter einem Wasserfall' oder "iss doch in einen Hotel, das irgendwo steht, weil ich einen Furz quer stecken habe", oder "iss doch in einem Riesenrad, das dir alles automatisch umrührt". Ja und "verlange auch noch, dass mein Auto durch das Wohnzimmer fährt. Warum? Das wäre weltweit einmalig und ich finde die Idee besonders gut" ... Brauch Ihr noch mehr Beispiele oder reichen die aus? Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kübeln möchte, wenn ich beim Lesen solchen Ideen und Diskussionen meine Zeit hier verschwende. Was ich kann machen, wenn ich so einen Mist und Dreck nicht lesen will? Was kann die 'schweigende' Mehrheit machen? Kann man ggf. dieses Thema "Neu 2019: CrazyBats VR Coaster [Diskussion]" teilen? Zum Beispiel in 4 Unterthemen: 1) "Neu 2019: CrazyBats VR Coaster [Baufortschritte]" 2) "Neu 2019: CrazyBats VR Coaster [Diskussion Pro Coaster]" 3) "Neu 2019: CrazyBats VR Coaster [Diskussion Contra Coaster]" 4) "Neu 2019: CrazyBats VR Coaster [Diskussion 'Hat nichts mit dem Coaster zu tun, aber ich will nur meine Beitragszahl im Forum erhöhen']" Ich komme mir vor, als gehöre ich zu den 95 Prozent im Internet, die von 5 Prozent eine Meinung aufgedrückt bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...