Jump to content

Family Rider

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Family Rider

  • Birthday 16/01/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ennepetal

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Troy
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Attraktion vermisse ich am meisten im Phantasialand. Damals mit der Schule ins Phantasialand gefahren und ich hab glaube ich 2 Klassenkameraden mehrmals gefragt, ob das diese Dunkel Achterbahn ist Die sich natürlich genau so wenig wie ich, die Sachen durch gelesen hatten. Irgendwann war klar. Es ist ein Simulator. Am Anfang ( Beim Abschuss ) wurde mir leicht übel und das wurde während der Fahrt erst besser, als ich mal nicht auf den Film schaute. Merkte, wir bewegen uns nicht wirklich. Als ich dann zum Film zurück schaute, muss mein Hirn die Information irgendwie verstanden haben. Denn dann war mir nicht mehr übel und ich konnte so wohl den coolen Weltraum Film, als auch die Fahrt genießen. Der Anfang mit Alex von Galex war so lustig. Ich glaube, da könnten Zuschauer heute noch drüber lachen und außerdem würde das Galaxy noch heute von Kindern gefeiert werden. So wohl von außen, Wartebereich, als auch Fahrt. Denn die meisten Kinder finden Weltraum, und ( Weltraum ) Krieg noch heute cool. Für mich ein schwerer Verlust, dass es das nicht mehr gibt.
  2. Ich war vorletztes Wochenende am Samstag mit meiner Mutter im Park, weil die ihren zweiten Eintritt nicht verfallen lassen wollte, und es war brechend voll. Einmal und nie wieder in den Sommerferien in einen Freizeitpark. Für Leute ohne Jahreskarte hat der Park da meiner Meinung nach mit dieser häufigen 2:1 Aktion echt Mist gebaut. Sorry. Glaube, viele Familien werden nicht dazu gekommen sein, viel oder überhaupt ein bisschen zu fahren. Das war ein Gedränge teilweise auf der engen Fläche wie auf einer Düsseldorfer oder Cranger Kirmes spät abends. Ich glaube, selbst die Games Com wäre an dem Tag die bessere Wahl gewesen. Ein Wunder, dass wir es in regulären Warteschlangen noch geschafft haben, was zu fahren. Mouse on Cocholate ( Nie wieder stelle ich mich im Sommer da 50 Minuten an ) und River Quest. 100 Minuten. Hollywood Tour & und Geister Rischka hatten wir letztes Mal schon, da war auch mein Vater dabei, und reizten uns nicht noch einmal.
  3. Jepp. Kumpel und ich haben uns 2010 nur gedreht bei Winjas. Leider bin ich als einziger Fan von Freizeitparks über geblieben. Meine alten Freunde interessiert das gar nicht mehr. Schreib am WE dazu mal mehr in andere Threads. Muss immer mit Eltern ins Phantasialand ( Die haben es lieben gelernt letztes Jahr! ) und wir haben nur einen Fahrer. Meinen bald 70 Jährigen Vater. Mit Bus und Bahn ist gegenüber etwa Movie Park eher eine umständliche Angelegenheit. Habe mir trotzdem eine Jahreskarte geholt. Wir gehen wohl zum Wintertraum wieder.
  4. Bandit sogar mehrmals, weil damals eine Bekannte unbedingt die noch mal fahren wollte aber nicht alleine. Bis ich Troy kennen lernte, dachte ich, dass Holzachterbahnen weh tun müssen. Troy war dann das genaue Gegenteil von Bandit. Mystery Castle könnte es wegen meinem Magen wirklich gewesen sein. Evt. vertrage ich keine Free Fall Tower. Die Winjas fand ich davor eher sehr witzig. Booster Bike im Toverland war meine erste Bahn mit Abschuss. Obwohl es eine Kinderbahn ist, war das echt ungewohnt für mich. Bei Raik höre ich öfters wie Schiffschaukel. Vertrage keine Schaukeln. Colorado wäre evt. wirklich gut als Anfangsbahn. Die BM hatte ich gedacht, dass die harmloser als Taron sei. Okaaay. Lassen wir das dann mit dem Plan, die zuerst zu fahren lieber ^^
  5. Ich bin Taron immer noch nicht gefahren. Es war immer zu voll, wenn ich da war. Hab aber auch Respekt vor der Bahn. Bin seit 2012 keine Achterbahn mehr gefahren. Zuletzt 2010 im Phantasialand und da war nach den Winjas ( & Mystery Castle ) bei mir der Punkt, wo ich gegen Ende im Eimer war. Evt. lag es auch nur an Mystery Castle. Weiß nicht. 2012 *& 2013 im Movie Park Bandit und VHF mehrmals sowie Troy und Booster Bike im Toverland. Danach nichts mehr außer Wasserbahn und Rafting. Kann man dann trotzdem direkt zu Taron oder sollte man lieber es mit den anderen Bahnen erst ruhiger angehen? Hab keine Lust Ohnmächtig zu werden oder zu kotzen und das ich dann nichts mehr fahren kann.
  6. Family Rider

    Family Rider

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.