Zum Inhalt springen

MPG-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MPG-Fan hat zuletzt am 12. August 2019 gewonnen

MPG-Fan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hagen

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Movie Park Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachdem ich auf diese Nachricht noch einmal eine kurze (wirklich) E-Mail geschickt habe, habe ich gerade eine sehr ausführliche Antwort des PHL bekommen...vieles davon stand schon in der ersten Mail, aber für den Vergleich mit dem Schwimmbad gab es eine Entschuldigung. Das wollte ich gerechterweise noch los werden. ?
  2. Hallo zusammen, nachdem ich gestern über die Änderung bei der Clubkarte gestolpert bin, wollte ich jetzt auch noch eben mein Erlebnis zum Besten geben. Ich wollte mir eigentlich zum September die Karte (erstmalig) holen und zur Feier gleich ein paar Tage im Park mit Hotelübernachtung bleiben. Das ist jetzt für mich, aus bekannten Gründen, gestorben und manchmal bin ich der Meinung, wenn man enttäuscht ist, kann man das auch mitteilen. Ich habe also eine entsprechende E-Mail an das PHL geschickt und auch eine Antwort erhalten. Hiernach ist man der Meinung, man sei immer noch günstig, müsse aber auch an die Kapazitätsgrenzen denken. Das kann ich soweit nachvollziehen und es ist für mich klar, dass wenn das Hotel voll ist, dann ist es voll. Den Hammer fand ich aber folgenden Vergleich: "Sie können unseren Preis gerne mit Ihrem regionalen Schwimmbad vergleichen. Eine Jahreskarte in einem bekannten Kölner Schwimmbad wird beispielsweise mit 1.100,00 € bepreist." (Originalzitat aus der Antwortmail) Die Angabe scheint soweit sogar zu stimmen, nur dass es das PHL nötig hat sich mit einem Schwimmbad zu vergleichen...da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Schade eigentlich, hatte mich sehr auf den Park gefreut, aber jetzt fahre ich halt woanders hin. Und ja, der Park ist trotzdem toll, aber für mich (subjektive Meinung) passt jetzt das Verhältnis aus Preis/Leistung/Gefühl nicht mehr zusammen und das finde ich wirklich schade. ?
×
×
  • Neu erstellen...