Zum Inhalt springen

cedric.dotzenko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Eschweiler
  • Interessen
    Komponieren und Achterbahn fahren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    F.L.Y.
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo De Fuego

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1.  

    Ich wüsste nicht wo ich das hinpacken soll, aber es wird euch vielleicht interessieren... 

     

    Falls et hier falsch is komtaktiert mich!

     

     

  2. Vielen lieben Dank! Wie bereits im Titel und Video erwähnt kommt davon bald noch ein 2. Teil! Danach folgen ähnliche Geschichten zu Taron, Chiapas, Talocan und noch viele mehr!
  3. Vielen Dank! Hätte nicht gedacht das mein Werk auf dieser Seite landet
  4. Hallo, Ich hatte hier mal ein Stück vom Rookburgh Soundtrack hochgeladen (Cover). Von diesem Part habe ich mun ein neues, besseres Cover erstellt! Eure Meinungen sind sehr willkommen! ROOKBURGH_Original_-_Orchestration.wav
  5. So, hoffe es klappt jetzt! Freue mich auch seeehr über Feedback! Rookburgh Soundtrack.mp3
  6. Oh, sorry! Ich mache schnell 'ne MP3 draus! Habe meine Version auch noch ein bisschen angepasst... War gestern da umd habe so einiges mit genommen
  7. Hier ist mein Cover von meiner Lieblingsstelle!! Rookburgh Soundtrack
×
×
  • Neu erstellen...