Zum Inhalt springen

CoasterTime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    F.L.Y
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klingt zwar alles nach einem schönen Plan. Der Park hat allerdings erst vor ein paar Jahren den Wartebereich dort mit neuen massiven Überdachungen ausgestattet. Würde kaum ein Sinn machen das ganze wieder abzureißen, würde ich jetzt mal aus dem Bauch aus so sagen
  2. je nach dem wie man es betrachtet könnte das sogar ein wenig hinhauen. Mal gespannt was der Park da auf die Beine stellt
  3. oder vllt. dein Teil des neuen Eingangs von Riverquest?
  4. Es ist das Phantasialand, die versuchen alles "neue" zu verbergen was geht. Nicht das bald eine Riesige Rakete aus den Mondsee hervorkommt
  5. Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Halle demnächst abgerissen wird oder in der nahen Zukunft, denn für mich würde folgende dinge für ein Abriss oder auch eine Umbau des ganzen Komplexes sprechen 1. Die halle an sich wird nicht mehr gewartet (vom äußerlichem her). Denn so langsam kommt der Space Center wieder zum Vorscheinen. Und ich denke nicht, wenn das PHL die halle noch in der Zukunft behalten will, so verkommen lassen will. 2. Crazy Bats läuft schon lange ohne VR, wobei andere Parks (EP usw.) trotz Corona wieder die VR Attraktionen in betrieb genommen haben und das PHL halt noch nicht. Und ich denke das es nichts mehr mit Corona zu tun hat, sonst gäbe es noch bestimmt die Abstandsregelung. 3. Der Mondsee und die enthaltenen Attraktionen sind schon seit einiger Zeit geschlossen um evtl. Einblicke hinter die Halle zu verbergen? und um dort evtl. Platz zu schaffen um halt eine große neue Attraktion zu erschaffen. 4. Die HT ist geschlossen und es gibt vom Äußerlichem her keine Infos oder ähnliches, was vermuten lässt auf eine Wiedereröffnung, was natürlich sehr schade wäre! Und ein Abriss der Geister Rikscha würde ich als sehr unwahrscheinlich finden, denn erst vor Kurzem wurde diese wegen Wartungsarbeiten geschlossen + es wurde eine "neue" Figur aufgestellt bzw. eine Figur hat neue Hydraulik bekommen, denn diese macht keine Hydraulikgeräusche mehr, als wie die andern Figuren in dieser Bahn. Das ist natürlich jetzt alles nur Spekulation, aber das würde für mich diese 4 Punkte erklären!
×
×
  • Neu erstellen...