Zum Inhalt springen

Souvenirs + Merchandise


PHL50

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits ein Thema bezüglich des 50-Jährigen Jubiläums vor allem in Sachen Souvenirs / Merchandise eröffnet habe, möchte ich hier über das allgemeine Merchandise des PHL diskutieren. Meiner Meinung nach hat das PHL, angesichts einer riesigen Fanszene, das große Potenzial in Sachen Souvenirs / Merchandise in den letzten Jahren leider viel zu wenig genutzt. Wenn ich sehe, was selbst der Movie Park abgesehen von seinen bekannten Lizenzen wie SpongeBob & Co. von seinen eigenen Attraktionen / Themenbereichen herausgebracht hat, denke ich, dass da vom PHL viel mehr kommen müsste, gerade bei den Hammer-Attraktionen wie Chiapas. Da kam meiner Meinung nach viel zu wenig. Gerade angesichts des großen Hypes bei den Projekten der letzten Jahre, der ja nicht nur die "Freaks" erwischt hat, sondern spätestens bei der Eröffnung auch die allgemeine Presse, gewisse Experten und "Promis", sollte doch viel mehr drin sein, als das bisherige Angebot. Sorry PHL, aber in diesem Punkt habt ihr mich noch nicht überzeugt. Auch, wenn das Haus der 6 Drachen sehr schön geworden ist.

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es gerade bezüglich Chiapas mehr als dürftig. Bei Klugheim warte ich noch ab. Aber bei den älteren Attraktionen triffst es auf den Punkt. Da wurde zu schnell zu viel aus dem Sortiment genommen. Oder es sollte auch da mal ab und zu was neues geben, was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber gerade bei Chiapas fand ich es angesichts des allgemeinen Hypes mehr als dürftig. Von den vorherigen damals neuen Attraktionen wie "Wuze Town", Black Mamba, Talocan und selbst Maus au Chocolat gab es ja wenigstens ein Paar verschiedene Sachen. Man hat sich doch aber seit Chiapas ein ganz neues (Thematiesierungs)-Niveau gesetzt, was ja größtenteils auch erfüllt wurde. Aber in Sachen Souvenirs hat man komischerweise ab da richtig gepennt.

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe total auf Tassen und würde mich sehr über eine Klugheimkollektion freuen, mit verschiedenen Motiven der Attraktionen und Restaurants!!!

Dann noch mit so einen lustigen Spruch drauf (die Sprüche die man sich auf der Phl Seite Downloaden kann) und Griffe in der Widder Form mit den passenden Farben. Dann würde ich eine Ausnahmen machen und mir meine nächste Tasse holen (auch wenn ich schon zu viele habe). [emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...