PHL50 Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Hallo zusammen,nachdem ich bereits ein Thema bezüglich des 50-Jährigen Jubiläums vor allem in Sachen Souvenirs / Merchandise eröffnet habe, möchte ich hier über das allgemeine Merchandise des PHL diskutieren. Meiner Meinung nach hat das PHL, angesichts einer riesigen Fanszene, das große Potenzial in Sachen Souvenirs / Merchandise in den letzten Jahren leider viel zu wenig genutzt. Wenn ich sehe, was selbst der Movie Park abgesehen von seinen bekannten Lizenzen wie SpongeBob & Co. von seinen eigenen Attraktionen / Themenbereichen herausgebracht hat, denke ich, dass da vom PHL viel mehr kommen müsste, gerade bei den Hammer-Attraktionen wie Chiapas. Da kam meiner Meinung nach viel zu wenig. Gerade angesichts des großen Hypes bei den Projekten der letzten Jahre, der ja nicht nur die "Freaks" erwischt hat, sondern spätestens bei der Eröffnung auch die allgemeine Presse, gewisse Experten und "Promis", sollte doch viel mehr drin sein, als das bisherige Angebot. Sorry PHL, aber in diesem Punkt habt ihr mich noch nicht überzeugt. Auch, wenn das Haus der 6 Drachen sehr schön geworden ist.Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfan01 Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Also ich finde das Sortiment an Merchandise vollkommen ausreichend! Finde es aber ein wenig schade, dass immer mal wieder Shirts aus dem Sortiment genommen werden. Ich zum Beispiel hätte extrem gern ein Colorado oder MC Shirt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL50 Posted July 29, 2016 Author Share Posted July 29, 2016 Meiner Meinung nach ist es gerade bezüglich Chiapas mehr als dürftig. Bei Klugheim warte ich noch ab. Aber bei den älteren Attraktionen triffst es auf den Punkt. Da wurde zu schnell zu viel aus dem Sortiment genommen. Oder es sollte auch da mal ab und zu was neues geben, was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber gerade bei Chiapas fand ich es angesichts des allgemeinen Hypes mehr als dürftig. Von den vorherigen damals neuen Attraktionen wie "Wuze Town", Black Mamba, Talocan und selbst Maus au Chocolat gab es ja wenigstens ein Paar verschiedene Sachen. Man hat sich doch aber seit Chiapas ein ganz neues (Thematiesierungs)-Niveau gesetzt, was ja größtenteils auch erfüllt wurde. Aber in Sachen Souvenirs hat man komischerweise ab da richtig gepennt.Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elector Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Ich stehe total auf Tassen und würde mich sehr über eine Klugheimkollektion freuen, mit verschiedenen Motiven der Attraktionen und Restaurants!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL50 Posted July 29, 2016 Author Share Posted July 29, 2016 Gefällt mir.Auf Tassen stehe ich u.a. auch. Das wäre doch was.Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prof.Ulf Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Eine Tasse würde ich mir auch gönnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Ich stehe total auf Tassen und würde mich sehr über eine Klugheimkollektion freuen, mit verschiedenen Motiven der Attraktionen und Restaurants!!!Dann noch mit so einen lustigen Spruch drauf (die Sprüche die man sich auf der Phl Seite Downloaden kann) und Griffe in der Widder Form mit den passenden Farben. Dann würde ich eine Ausnahmen machen und mir meine nächste Tasse holen (auch wenn ich schon zu viele habe). [emoji3] Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL50 Posted July 29, 2016 Author Share Posted July 29, 2016 Ich habe auch schon zu viele, aber gerade eine wirklich schöne von Klugheim würde ich mir erst recht gönnen. Auch, wenn ich Klugheim noch nicht live gesehen habe.Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Das als Tasse wäre auch genial! Jedoch bezweifle ich sehr stark, dass das Phantasialand sowas anbieten würde. Quelle:http://www.parkerlebnis.de/wp-content/uploads/2016/04/raik-testfahrten-video-phantasialand.jpgAber so eine Taron Tasse wäre ein schönes Schmuckstück Zuhause. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Besonders schade finde ich, das es nahezu keine Souvenirs zur Colorado oder den Winjas gibt. Bei der Colorado gibt es glaube ich nur ein kleines Armband. Die Drachen T-Shirts würde ich gerne gegen Motive von Attraktionen tauschen und mir nicht mehr zurück wünschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 29, 2016 Share Posted July 29, 2016 Gibt es nicht noch den Shop am Colorado Ausgang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL50 Posted July 29, 2016 Author Share Posted July 29, 2016 Ich sehe es genauso wie TOTNHFanGesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL50 Posted July 29, 2016 Author Share Posted July 29, 2016 Es fehlt wirklich was von Colorado und den Winjas. Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Togo01 Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Gibt es nicht noch den Shop am Colorado Ausgang?Ja, aber dort gibt es das gleiche, wie in den 6 Drachen.Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Es gibt auch endlich Taron Merch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verox Posted July 30, 2016 Share Posted July 30, 2016 Was denn für welchen außer dem T-Shirt?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
mysteryDyne Posted August 1, 2016 Share Posted August 1, 2016 Kann jemand bitteein Bild vom TARON Shirt posten.Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 @mysteryDyne und@Verox schaut mal im Bereich Berlin - 6Drachen Shop nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
loknok Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floriann Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Die sehen so gut aus! Wenn ich wieder da bin, kaufe ich mir beide Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts