Fanatiker Posted August 14, 2016 Soo, dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen Ich bin der Neue Ich heiße Pascal (oder hier: Fanatiker), bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Moers bei Duisburg. Ich besuche schon seit meinem 1.Lebensjahr das Phantasialand fast jährlich und überlege seit ungefähr einem Jahr schon, mir eine Jahreskarte anzuschaffen, vlt. kann mir ja einer bei den Überlegungen helfen Puuuh, was gibt es sonst noch groß zu erzählen: Ich bin öfters an Deutschlands bester reisenden Geisterbahn als Live Erschrecker anzutreffen und unterstütze die Schaustellerfamilie. Hauptberuflich bin ich an der Universität. Ich lese hier jetzt schon seit über einem Jahr fleißig mit und habe mich bisher allerdings nur im Hintergrund gehalten. Ansonsten: Wer etwas wissen möchte kann einfach fragen
CoasterManiacs Posted August 14, 2016 Hallöchen Willkommen hier bei uns! Jahreskarte lohnt auf jeden Fall
PHLfreak Posted August 14, 2016 Willkommen, mach's dir bequem hab' eine tolle Zeit Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Jokie Posted August 14, 2016 Hallöchen im Forum ! Moers... Bei Euch soll Anfang September der Cobra Coaster & Spuk auf der Kirmes spielen. Seit ich das eben recherchiert habe weiß ich, wie (relativ) nah Moers doch liegt. Eine gute Zeit hier im Forum und Grüße in die Geisterstadt (oder?)
Inikiki Posted August 14, 2016 Herzlich Willkommen Ich bin war auch lange am Überlegen mir einen EP zu kaufen. Jetzt hab ich mich schließlich dafür entschieden. Allerdings muss es bis nach meinem Urlaub warten. Die Vorteile sind echt so groß dass es sich so schnell lohnt...Es bedeutet ja nicht dass man jede Woche hin muss. Aber man könnte halt [emoji23]Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
loknok Posted August 14, 2016 Auch von mir ein herzliches willkommenGesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Fanatiker Posted August 14, 2016 Author Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum Fühlt man sich doch glatt wohl bei euch @Jokie Natürlich die Geisterstadt (und Geisterdorf jetzt auch). Ich hoffe das war keine Frage Das mit dem Geistercoaster Spuk stimmt schonmal, statt der Cobra kommt aber der Piratenfluss. @Inikiki Ich hätte mit dem Auto knapp 100 Km Anfahrt und mit dem Zug etwa 1,5 Stunden, nur kenne sonst niemanden, der auch eine Jahreskarte besitzt
Inikiki Posted August 14, 2016 @Fanatiker hier finden sich immer Leute die im Park sind. So lernt man schnell neue Leute kennen. Ich selbst wohne auch knapp 75km entfernt und war wirklich lange am hadern ob sich ein Erlebnis Pass lohnt . Jetzt war ich dieses Jahr das erste Mal bei dem Foren-Sommer-Treffen mit dabei und hab viele nette Leute hier kennen gelernt. Und alle sind sehr aufgeschlossen und du siehst ja wie nett man hier aufgenommen und begrüßt wird. Man muss sich halt nur trauen und selber offen sein, dann findet sich schnell und eigentlich immer jemand der auch Zeit für einen Besuch im Park hat [emoji4]Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
Shade Posted August 15, 2016 Hallo und Herzlich Willkommen inklusive viel Spass bei uns. Ich bin ebenfalls Jahreskarteninhaber. Viele sind hier, die fahren sehr oft in den Park. Dies kann ich nicht so oft. Deshalb bleibt es bei mir bei so ca. 5 - 8 Mal im Jahr. Aber allein das reicht schon. Natürlich sehe ich immer zu, dass ich das Geld mindestens raushabe. Dieses Jahr aber habe und werde ich die Karte richtig ausnutzen, sprich ich bin in den Europapark gefahren und jetzt bald wird Efteling infiltriert. Und allein dieser eine freie Eintrittstag hat sich total gelohnt. Man hat also echt viele Vorteile. Bei dem neuen Erlebnispass sind sogar noch ein paar Vorteile dazu gekommen, also Rabatte bei Besuchen anderer Parks. Also auch von mir ein großes dickes JA zum Kauf eines Erlebnispasses.
Fanatiker Posted August 15, 2016 Author Auch den anderen ein herzlichstes Dankeschön für die super nette Aufnahme im Forum @Inikiki Offen bin ich so oder so Wer die Geisterstadt oder das Geisterdorf kennt und mich sehen sollte wenn ich mal da bin, darf natürlich gerne Hallo sagen kommen (Falls es hier ein paar Kirmesgänger geben sollte) Offenheit sollte glaube ich kein Problem sein. Reist Du denn die ganze Strecke immer mit dem Zug an?@Shade Vielen Dank für die netten Auskünfte Dieses Jahr wäre ich zum vierten mal im Park. Dank den Aktionen im April spart man allerdings da schon eine Menge Geld. Efteling liegt von mir aus Gott sei Dank auch nur 1,5 Stunden entfernt, was sich also auch dann lohnen würde. Wenn sich Leute für Phantasialand Besuche und vlt. sogar Efteling und Europapark Besuche finden, bin ich gerne dabei
Inikiki Posted August 15, 2016 @Fanatiker Ich bin ganz ehrlich die Geisterstadt/das Geisterdorf kenn ich nicht bisher. Aber soweit ich es hier mitbekommen habe ist es bestimmt nicht schlecht...Was meine Anfahrt ins Phantasialand angeht. .. Mal so mal so...Mit dem Auto geht es ganz gut. Ist halt sehr bequem. Mit dem Zug bin ich das letzte Mal gefahren. Das geht auch wunderbar. Und bei mir als Studentin ist es ganz praktisch da ich keine Kosten hab aufgrund meines Semester-Tickets für ganz NRW. Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
Jokie Posted August 16, 2016 @Fanatiker Als wir in Düren mit der FKF-Truppe die Geisterstadt erobert hatten, waren alle lebenden Bewohner in Pause Aber wenn ich nochmal ins die Stadt (oder das Dorf) komme, frage ich mal durch. Kann ja keiner wissen, wer von denen Du bist
Fanatiker Posted August 16, 2016 Author @Jokie Ahhhhh, oder der eigentliche Erschrecker hat vorne die Wagen abgefahren, damit das ganze ein wenig schneller geht, war bestimmt ein ganz netter Typ @Inikiki Vielen Dank nochmal für Deine ausführlichen Berichte. Ihr lasst mich immer weiter zu einem "Ja" tendieren
Nachtfalke Posted August 17, 2016 Ja dann sage ich auch mal Hallöchen als Jahreskartenbesitzer aus Rheinhausen hier. [emoji111] [emoji4] Als Moerser solltest du ja Rheinhausen bestimmt kennen. [emoji6]Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Fanatiker Posted August 24, 2016 Author Auch ein Dankeschön an euch @Nachtfalke Ein Jahreskartenbesitzer aus der Nachbarschaft? Natürlich kennt man als Moerser, Rheinhausen. Fährst du mit dem Zug in den Park? Edited August 24, 2016 by Fanatiker (see edit history)
Guest Posted August 25, 2016 Auch ein herzliches Willkommen von mir ;-) Nette Leute hier und interessante Themen. Viel Spaß hier [emoji2] .... nächstes Jahr hol ich mir auch einen EP. ...
Recommended Posts