Zum Inhalt springen

Hallo aus Moers


Fanatiker

Empfohlene Beiträge

Soo, dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen :)

Ich bin der Neue :D Ich heiße Pascal (oder hier: Fanatiker), bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Moers bei Duisburg.

Ich besuche schon seit meinem 1.Lebensjahr das Phantasialand fast jährlich und überlege seit ungefähr einem Jahr schon, mir eine

Jahreskarte anzuschaffen, vlt. kann mir ja einer bei den Überlegungen helfen :ugly: Puuuh, was gibt es sonst noch groß zu erzählen: Ich

bin öfters an Deutschlands bester reisenden Geisterbahn als Live Erschrecker anzutreffen und unterstütze die Schaustellerfamilie.
Hauptberuflich bin ich an der Universität. Ich lese hier jetzt schon seit über einem Jahr fleißig mit und habe mich bisher allerdings nur

im Hintergrund gehalten.

 

Ansonsten: Wer etwas wissen möchte kann einfach fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)
Ich bin war auch lange am Überlegen mir einen EP zu kaufen. Jetzt hab ich mich schließlich dafür entschieden. Allerdings muss es bis nach meinem Urlaub warten. Die Vorteile sind echt so groß dass es sich so schnell lohnt...Es bedeutet ja nicht dass man jede Woche hin muss. Aber man könnte halt [emoji23]

Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum :) Fühlt man sich doch glatt wohl bei euch :)

@Jokie

Natürlich die Geisterstadt (und Geisterdorf jetzt auch). Ich hoffe das war keine Frage :D

Das mit dem Geistercoaster Spuk stimmt schonmal, statt der Cobra kommt aber der Piratenfluss.

 

@Inikiki

Ich hätte mit dem Auto knapp 100 Km Anfahrt und mit dem Zug etwa 1,5 Stunden, nur kenne sonst niemanden,

der auch eine Jahreskarte besitzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fanatiker hier finden sich immer Leute die im Park sind. So lernt man schnell neue Leute kennen. Ich selbst wohne auch knapp 75km entfernt und war wirklich lange am hadern ob sich ein Erlebnis Pass lohnt . Jetzt war ich dieses Jahr das erste Mal bei dem Foren-Sommer-Treffen mit dabei und hab viele nette Leute hier kennen gelernt. Und alle sind sehr aufgeschlossen und du siehst ja wie nett man hier aufgenommen und begrüßt wird. Man muss sich halt nur trauen und selber offen sein, dann findet sich schnell und eigentlich immer jemand der auch Zeit für einen Besuch im Park hat [emoji4]

Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen inklusive viel Spass bei uns. Ich bin ebenfalls Jahreskarteninhaber. Viele sind hier, die fahren sehr oft in den Park. Dies kann ich nicht so oft. Deshalb bleibt es bei mir bei so ca. 5 - 8 Mal im Jahr. Aber allein das reicht schon. Natürlich sehe ich immer zu, dass ich das Geld mindestens raushabe. Dieses Jahr aber habe und werde ich die Karte richtig ausnutzen, sprich ich bin in den Europapark gefahren und jetzt bald wird Efteling infiltriert. ;) Und allein dieser eine freie Eintrittstag hat sich total gelohnt. Man hat also echt viele Vorteile. Bei dem neuen Erlebnispass sind sogar noch ein paar Vorteile dazu gekommen, also Rabatte bei Besuchen anderer Parks.

Also auch von mir ein großes dickes JA zum Kauf eines Erlebnispasses. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch den anderen ein herzlichstes Dankeschön für die super nette Aufnahme im Forum :)

@Inikiki

Offen bin ich so oder so :) Wer die Geisterstadt oder das Geisterdorf kennt und mich sehen sollte wenn ich mal da bin,

darf natürlich gerne Hallo sagen kommen (Falls es hier ein paar Kirmesgänger geben sollte) :) Offenheit sollte glaube

ich kein Problem sein. Reist Du denn die ganze Strecke immer mit dem Zug an?

@Shade

Vielen Dank für die netten Auskünfte :) Dieses Jahr wäre ich zum vierten mal im Park. Dank den Aktionen im April spart

man allerdings da schon eine Menge Geld. Efteling liegt von mir aus Gott sei Dank auch nur 1,5 Stunden entfernt, was sich

also auch dann lohnen würde. Wenn sich Leute für Phantasialand Besuche und vlt. sogar Efteling und Europapark Besuche

finden, bin ich gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fanatiker Ich bin ganz ehrlich die Geisterstadt/das Geisterdorf kenn ich nicht bisher. Aber soweit ich es hier mitbekommen habe ist es bestimmt nicht schlecht...
Was meine Anfahrt ins Phantasialand angeht. ..
Mal so mal so...Mit dem Auto geht es ganz gut. Ist halt sehr bequem. Mit dem Zug bin ich das letzte Mal gefahren. Das geht auch wunderbar. Und bei mir als Studentin ist es ganz praktisch da ich keine Kosten hab aufgrund meines Semester-Tickets für ganz NRW.

Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...