Zum Inhalt springen

15.10.2016 Toverland Übernachtung sowie Phantasialand am 16.10.16


cephista

Empfohlene Beiträge

Es gibt einige, die nicht (gerne) ins MC gehen (möchten) wegen der Erschrecker ;) Hatten wir mal irgendwo drüber gequatscht, dass man ja mal als Gruppe reingehen könnte. So quasi als Geleitschutz.

 

Geht ja auch nicht um mich, ich hab ja keine Höhenangst mehr B) ( *hust* I did it *hust* das hört sich sonst so zweideutig an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cephista:

 

Kannst gerne mit uns Abends essen gehen,

 

Habt Ihr da schon eine Location bzw. Restaurant in der näheren Umgebung ? Bei so vielen Personen könnte das an einem Samstagabend ja sonst problematisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb asia888:

 

Habt Ihr da schon eine Location bzw. Restaurant in der näheren Umgebung ? Bei so vielen Personen könnte das an einem Samstagabend ja sonst problematisch werden.

 

Cephista meinte Dominos direkt bei unserem Hotel. Ist ein Italiener glaub ich. Mein Mann, meine Tochter und ich sind auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, "Problem" ist ja leider, dass in NL viele Restaurants bereits um 20 Uhr die Küche geschlossen haben...wenn jemand Langeweile hat kann er/sie auch gerne nochmal recherchieren nach Alternativen, ich hatte spontan nix gefunden.

 

Genau, Pizza & Pasta gibt es da, die haben zumindest bis 21 Uhr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb asia888:

Dann sind wir ja zusammen im selben Hotel :). Mit Italiener kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen, hört sich gut an.

 

Hatte noch dieses gegenüber vom Hotel gefunden (ist aber etwas höherpreisiger, aber gut bewertet):

 

http://www.turfhoeve.nl/a-la-carte/

 

 

So teuer ist das auch nicht...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...