cephista Posted August 16, 2016 Zunächst einmal: am Sonntag, dem 16.10.2016 planen wir, sozusagen als After-Show-Party, das Phantasialand zu besuchen Aus diesem Grund möchten wir nach dem Toverland Event dort in der Nähe übernachten, ich bin bei der Suche dabei auf diese extrem billige Möglichkeit gestoßen: Oostappen Vakantiepark. 1 Nacht kostet bei einer Belegung mit 6 Personen (3 Schlafzimmer) pro Person bereits ab knapp 18 Euro, eine weitere Nacht knapp 9 Euro. Man bezahlt einen festen Preis pro Mobilheim/Haus, sowie einmalig eine Bettwäschegebühr. Fahrtzeit zum Toverland ca. 15-20min. Erinnert mich etwas an die Einrichtungen die man zur Schülerfreizeit genutzt hat Ist recht einfach und etwas trashig, aber man könnte auch problemlos mit einer größeren Gruppe dort übernachten. Wir überlegen auch, bereits Freitag Abend anzureisen, um uns den Anreisestress am Samstag Morgen zu sparen plus länger schlafen zu können (und damit wir pünktlich sind ) Alternativ kämen zB auch die Hotels im PHL in Frage…dies ist dann aber natürlich gleich eine ganze Ecke teurer… Interesse bzw. sonstige Ideen, Meinungen, Vorschläge? to b 1
PasXal Posted August 16, 2016 Ich habe noch zwei Personen mit im Auto, da müsste man dort erstmal nachfragen Generell bin ich aber beim Besuch des Parks dabei
chris1970 Posted August 16, 2016 Den Sonntag sind wir auch im PHL. Wir haben aufgrund der doch etwas weiteren Anreise auch schon für Freitag und Samstag im Ling Bao gebucht. In Punkto Preis und Anreisezeit ins Toverland kommt das natürlich nicht mit, aber das Ambiente überzeugt und der Erlebnispass muss sich ja rentieren. :-) Wäre nett den Einen oder die Andere noch an der Bar treffen zu können. Viele Grüße
Ruechrist Posted August 16, 2016 Ich habe die Übernachtung schon selbst organisiert. Ich werde voraussichtlich am Sonntag zurückfahren, PHL wäre eine Option, aber bin noch nicht ganz sicher. Ist zeitlich etwas eng bei mir. Aber: Tolle Idee!
cephista Posted August 24, 2016 Author Wir haben jetzt nochmal umgeplant und übernachten nun quasi in Fussnähe vom Toverland - falls sich noch jemand anschließen möchte, bitte PN an mich da wir jetzt schon gebucht haben. PHL am Sonntag steht weiterhin fest to b 1
Shalimar Posted September 3, 2016 Ich überlege derzeit auch für die Nacht von Sa. auf So. dort zu übernachten. Suche noch Leute die sich ein Zimmer teilen wollen Kosten um 30€ p.P.
Pinselchen79 Posted September 3, 2016 vor 7 Minuten schrieb Shalimar: Ich überlege derzeit auch für die Nacht von Sa. auf So. dort zu übernachten. Suche noch Leute die sich ein Zimmer teilen wollen Kosten um 30€ p.P. Willst du auch da nächtigen, wo cephista, der langi und Daniel schlafen? Und Andy, Anna und ich.
Shalimar Posted September 3, 2016 vor 15 Minuten schrieb Pinselchen79: Willst du auch da nächtigen, wo cephista, der langi und Daniel schlafen? Und Andy, Anna und ich. Joa hätte ich mal so angepeilt
Ruechrist Posted October 11, 2016 So, inzwischen sind die Widrigkeiten größtenteils beseitigt und ich kann mit größter Wahrscheinlichkeit am Sonntag auch ins Phantasialand kommen. Wenn ich schon in NRW bin, bietet sich das ja an.
cephista Posted October 11, 2016 Author Das ist die richtige Einstellung wir fahren so oder so daran vorbei, da kann man auch reingehen Peddaaa and to b 2
Nachtfalke Posted October 11, 2016 Mannoooo, ich komme nicht am Phantasialand vorbei.... .... dafür ist das Toverland aber auch quasi bei mir um die Ecke.
Guest Posted October 12, 2016 Sonntag klappt bei mir leider auch nicht , da ich Sonntag wieder nach Köln muss. Übernachte jetzt allerdings am Samstag in der Nähe vom Toverland um den Nachmittag im Park entspannt genießen zu können.
cephista Posted October 12, 2016 Author vor einer Stunde schrieb asia888: Sonntag klappt bei mir leider auch nicht , da ich Sonntag wieder nach Köln muss. Übernachte jetzt allerdings am Samstag in der Nähe vom Toverland um den Nachmittag im Park entspannt genießen zu können. Prima, einige von uns sind ja auch noch von Sa auf So in Sevenum. Kannst gerne mit uns Abends essen gehen, wenn du dich traust äh ich meinen natürlich, falls du noch nichts anderes geplant hast! Peddaaa and to b 2
Guest Posted October 12, 2016 Wenn Ihr Euch traut mit mich mit zu nehmen , nehme ich das Angebot doch sehr gerne an !
cephista Posted October 12, 2016 Author Ganz exklusiv hat man am Sonntag auch die Möglichkeit, mit erfahrenen PhantaFriends das Mystery Castle zu besuchen - falls es da noch ein paar Angsthasen gibt Das ist DIE Gelegenheit! Peddaaa and to b 2
Shade Posted October 12, 2016 Wer hat denn bitte schön Angst vor MC?? Das ist ja genauso gruselig wie die Teletubbies. Der Anstellbereich ist da besser. Und nein @cephista, du kannst keine Angst mehr haben. Wer einen "YES, I do it"-Aufkleber auf Pützchens Markt getragen hat, hat doch keine Angst vor so einen winzigen Türmchen.
Recommended Posts