21. April 20178 j Richtig - Das war wohl wieder zu leicht für uns alte Phl -Hasen. @Kampfkuh du bist dran
21. April 20178 j OK habe gerade erst geschnallt, dass das hier der "antik" Thread ist. Ich gebe aus Mangel an Material frei
21. April 20178 j Ist das das Becken, wo früher die Tiger gehalten wurden und später die Schiffe waren? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
21. April 20178 j Müsste doch das ehemalige Delfinarium sein, oder nicht? Das Gehege der beiden Tiger war ja durchgängig weiss
22. April 20178 j M!cha ist auf dem richtigen weg. Mir ging es aber in erster Linie um das "Ding" mit der 7...Delfinarium ist falsch, das gibt es heute immer noch nur mit Eis ;-) Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
22. April 20178 j Käptn B vor einer Stunde schrieb Volker: M!cha ist auf dem richtigen weg. Mir ging es aber in erster Linie um das "Ding" mit der 7... Käpt'n Blackbeards Piratenflotte
22. April 20178 j Richtig, das Bild zeigt eine Nummer, wie sie an den Booten montiert war! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
23. April 20178 j Da anscheinend keiner will, hier noch etwas, ist aber vermutlich wieder zu einfachGesendet von iPhone mit PhantaFriends
22. Juli 20178 j Da hier schon lange nichts mehr passiert ist, mach ich mal einfach weiter! Wo entstand dieses Bild?
22. Juli 20178 j Ich tippe einfach mal auf den Märchenwald (obwohl ich zu dieser Zeit noch nicht im PHL war und diesen Wald nicht wirklich kenne :P)?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.