PasXal Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Etwas kurzfristig aber gut, wer ist den morgen zur Pride da und vor allem auch zu der Abendshow und hat lust am ende des Tages noch ne Runde Winjas zu fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigeridoo Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Bin morgen im Park , aber ohne Party [emoji57]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Mein Bruder ist morgen dort. Deswegen meine Frage: Wird es im PHL voll sein oder kann man mit normalen Besucherantrang rechnen? Oder wie voll war es letztes Jahr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Ich bin morgen mit großer Wahrscheinlichkeit auch dort und werden viel Taron und gerne auch Winjas fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARALAX Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Wie ich hier bereits schrieb sind @Micha und ich dabei und werden wahrscheinlich auch an der Party teilnehmen. Ich denke das wir so gegen 12 Uhr am Park sind. Wie lange wir bleiben hängt allerdings davon ab, wie es mit der Stimmung und den Umständen dort aussieht. Falls es uns etwas zu "tuntig" werden sollte sind wir so ab 22 Uhr wieder weg. Ich weiß ja nicht wie es mit dem Showprogramm in den letzten Jahren aussah. Als es damals noch im Westernsaloon stattfand sind wir auch nicht bis zum Schluß geblieben bzw. nur solange wie einige Attraktionen noch geöffnet waren. Wer hätte denn Interesse an einem Treffen gegen 15 Uhr am Neptun-Wellenflieger zwecks ein paar Interviews für unsere Videodoku? Ihr seid doch bestimmt nicht Kamerascheu. Edited September 2, 2016 by PARALAX (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Och nöö kein Interview[emoji23][emoji23][emoji6][emoji6]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Ich habe hier meine Bilder vom Tag hochgeladen für die, die einen kleinen Einblick haben möchten: Fantasypride 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Ich fand die fatasypride sehr gut und amüsant. Leider war es ja brechend voll, aber trotzdem waren alle gut drauf. Die Atmosphäre bei der Show war der Hammer, von den Acts waren (fast) alle mega Klasse! Ein Act fiel total durch, irgendso ein talentfreier DSDS Jüngling... liebes PHL sowas habt ihr nicht nötig. Alles im allem ein sau geiler Tag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeezer Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Ich habe hier meine Bilder vom Tag hochgeladen für die, die einen kleinen Einblick haben möchten: Fantasypride 2016Kann deinen Link nicht öffnen! :-(Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 vor 1 Minute schrieb zeezer: Kann deinen Link nicht öffnen! :-( Das scheint ein Problem der App zu sein... es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Link... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 Kann deinen Link nicht öffnen! :-(Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de AppEinfach oben rechts im Menü "Webansicht" wählen und dann auf den Link klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted September 4, 2016 Share Posted September 4, 2016 vor einer Stunde schrieb Shalimar: liebes PHL sowas habt ihr nicht nötig Das Phantasialand hat das Programm denke ich nicht ausgesucht. Da muss man sich eher direkt an den Veranstalter wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts