Zum Inhalt springen

Fantasypride 03.09.2016


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wie ich hier bereits schrieb sind @Micha und ich dabei und werden wahrscheinlich auch an der Party teilnehmen. Ich denke das wir so gegen 12 Uhr am Park sind. Wie lange wir bleiben hängt allerdings davon ab, wie es mit der Stimmung und den Umständen dort aussieht. Falls es uns etwas zu "tuntig" werden sollte sind wir so ab 22 Uhr wieder weg. Ich weiß ja nicht wie es mit dem Showprogramm in den letzten Jahren aussah. Als es damals noch im Westernsaloon stattfand sind wir auch nicht bis zum Schluß geblieben bzw. nur solange wie einige Attraktionen noch geöffnet waren. ;)

 

Wer hätte denn Interesse an einem Treffen gegen 15 Uhr am Neptun-Wellenflieger zwecks ein paar Interviews für unsere Videodoku? Ihr seid doch bestimmt nicht Kamerascheu. ^_^

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die fatasypride sehr gut und amüsant. Leider war es ja brechend voll, aber trotzdem waren alle gut drauf. Die Atmosphäre bei der Show war der Hammer, von den Acts waren (fast) alle mega Klasse! Ein Act fiel total durch, irgendso ein talentfreier DSDS Jüngling... liebes PHL sowas habt ihr nicht nötig.

 

Alles im allem ein sau geiler Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...