Zum Inhalt springen
  • 0

Erste Attraktionsöffnungen am Morgen


supersonic

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Es fahren aber nicht alle Attraktionen vor 10 Uhr. Der Fantasy Bereich öffnet z.B. erst um 10 und ist bis dahin auch abgesperrt. Das läuft dann im EP und DLP besser. Dort ist alles mit der regulären Parköffnung geöffnet und Hotelgäste können einige Attraktionen schon vor Parköffnung fahren.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

An dieser Stelle mein Lob an das Phantasialand. Ich hasse es wenn man bis 10 Uhr vor einem Tor stehen muss und sich dieses erst um Punkt öffnet. Im Phantasialand fahren die Achterbahnen und Attraktionen schon vor 10 Uhr und es gibt kein Tor. Vorbildlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Moin zusammen,

jetzt nach den Sommerferien haben die meisten Attraktionen in der Woche ab 10 Uhr und am Wochenende ab 9,30 Uhr geöffnet. Wenn ich allerdings morgens den ersten Dienst habe, mit meinem täglichen Check durch bin und die telefonische technische Freigabe bekommen habe, öffne ich meistens in der Woche um 9.45 Uhr und am Wochenende um 9.15 Uhr schon mal mit einem Turm.

Leider halten die anderen Kollegen das anders und machen erst Punkt um auf. Und am Freitag bin ich leider erst ab 11.30 Uhr da.

Bearbeitet von Tikalese Boris (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...