Jump to content

Tag der Brühler


Guest Theevildead

Recommended Posts

Guest Theevildead

Hallo zusammen, 

ich wollte mal am 28.10. nochmal ins Phantasialand. Zufällig habe ich hier gelesen das dann der Tag der Brühler ist. Weiß hier jemand ob der Park dann überfüllt ist? 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Als ehemalige brühlerin kann ich sagen, dass es meist bis mittags noch geht. Sobald die Schule aus ist mittags wird es rappelvoll und auch nicht besonders schön. Das Publikum ist wenig rücksichtsvoll. Ich habe echt angst um klugheim :-(

Lieber stehend sterben als kniend leben! (S. Weidner)

Link to comment
Share on other sites

Guest Paula Pö

@Kampfkuh So wie du es beschrieben hast, so kann ich deine Bedenken verstehen. Schade was aus vielen Deutschen geworden ist, ich kenne noch Zeiten wo die Menschen Anstand, Würde, Respekt besaßen und mit fremden Dingen umgegangen sind, als wären es die Eigenen. Man sieht ja auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, an Hauswänden etc. das Niveau vieler Personen.

Mich muss jetzt aufhören zu schreiben, geht sonst unter die Gürtellinie was kommen würde, soviel aber gesagt: Es ist an der Zeit das der Staat mal ordentlich gurchgreift um solche Personen kräftig die Leviten zu lesen.  Kräftig und nicht dieses Wischi-Waschi wie bisher.

Link to comment
Share on other sites

@Kampfkuh Das habe ich schon oft gelesen, deshalb hatte ich gleich nachdem ich im Forum den Termin erfahren habe, meinen Aufenthalt mit Übernachtung im Ling Bao storniert. Hab mich zwar geärgert da wir uns schon darauf gefreut hatten, aber das Risiko ist mir zu hoch. Ich versuch es jetzt mal mit 26./27.10 - in Hessen sind ja Herbstferien und ich muss dringend mit meinen Kids unsere EP-Pässe verlängern. Werde dann sehr müde am 28.10. im Büro sitzen aber ok :000_coffee:

 

 

Link to comment
Share on other sites

In Vergangenheit kahm es immer sehr darauf an, wie das Wetter an dem Tag aussah. Da gab es "Tag der Brühler" mit 60min warten für die Hollywood Tour (Heutige NightHawk Außenschlange) und wiederum andere Jahre wo es nicht einmal merklich voller war als zu normalen Ferientagen.

 

Ich denke aber dank Taron, Raik und im allgemeinen Klugheim werden sich viele den Besuch nicht entgehen lassen wollen.

Ich rechne daher leider mit einem rekordverdächtigen gestopfe an Menschen im Park.

 

Und ja, das Publikum kann teilweise sehr.... "fraglich" sein, was dessen Manieren angeht. Gepöbel, gegröhle, Edding Kunstwerke und "grünes" Rauchen in "unbemerkten" Ecken inklusive.

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb Kampfkuh:

Sagen wir mal so: Am Tag der Brühler kommt jeder Brühler umsonst ins PHL. JEDER Brühler. Da sammeln sich Jugendgruppen, sozial schwache Menschen, schlecht (oder anders) sozialisierte Menschen und Menschen, denen das Eigentum anderer Leute völlig egal ist. Ich habe es erlebt, wie diese Leute sich im PHL benehmen - unter aller Sau. Familienmitglieder meines Mannes haben schon früher viel dort gearbeitet und es herrscht ein allgemeines Grauen vor dem Tag. Es ist auch bekannt, dass dann mehr Sachen kaputt gehen (gemacht werden) als an anderen Tagen. Mich kriegen da keine 10 Pferde an dem hin. Und mir graut davor, wie Klugheim, welches so liebevoll und aufwendig gestaltet wurde, danach aussieht :000_schnief:

Oha solche Randalierer dürfte ich nicht mitbekommen, da würde ich ja losgiften...:angry: Ist ja leider auch gefährlich heutzutage, denn das Echo könnte sehr ungesund ausfallen.

 

Och neee die sollen alle draußen bleiben?!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

In Vergangenheit kahm es immer sehr darauf an, wie das Wetter an dem Tag aussah. Da gab es "Tag der Brühler" mit 60min warten für die Hollywood Tour (Heutige NightHawk Außenschlange) und wiederum andere Jahre wo es nicht einmal merklich voller war als zu normalen Ferientagen.

 

Ich denke aber dank Taron, Raik und im allgemeinen Klugheim werden sich viele den Besuch nicht entgehen lassen wollen.

Ich rechne daher leider mit einem rekordverdächtigen gestopfe an Menschen im Park.

 

Und ja, das Publikum kann teilweise sehr.... "fraglich" sein, was dessen Manieren angeht.

Das wird dann bestimmt auch wieder die Klientel "Phantasialand ist zu teuer, ich will alles kostenlos haben" anziehen....

 

Link to comment
Share on other sites

Naja... Ich bin 24 und kann mittlerweile Deutsche von Jugendlichen mit Migrationshintergrund nicht mehr so recht unterscheiden.

Ich schwöre, yallah.

Das ist aber ein allgemeines Problem in und für Deutschland, das noch viel Freude bereiten wird und nicht allein auf Mitbürger mit Migrationshintergrund rückzuführen sind.

Die wirklichen Werte gehen bei der Erziehung verloren. Mittlerweile bekommt Justin ein Kind Chantalle und Jeremy Pascal mit Schaquelline. Da wird noch Einiges auf uns zu kommen, aber das gehört wohl weniger in ein Freizeitpark Forum.

Das der Vandalismus an diesem Park zunimmt, kann auch ich mir gut vorstellen.

1. Der Eintritt ist frei - keine Hemmungen rausgeschmissen zu werden, weil nichts gezahlt

2. Nicht jeder Brühler ist positiv dem Park gegenüber gestimmt





Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link to comment
Share on other sites

Guest Paula Pö
vor 23 Minuten schrieb Borusse30:

Wenn ich Geschäftsführer wäre , würde ich den Tag der Brühler abschaffen. Statt Einnahmen nur Ausgaben wenn sie alles kaputt machen.

Deshalb weg mit dem Angebot , Tag der Brühler

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Generell stimme ich da zu, jedoch so lange die Hoffnung auf eine Erweiterung nicht ganz gestorben ist, wäre es unklug.

Die "Gegenbürger" würden aus Hass zunehmen, ist die Erweiterung einmal doch durch, dann würde ich den Mittelfinger zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...