Jump to content

Tag der Brühler

Guest Theevildead

Recommended Posts

Guest Theevildead

Vielen Dank für die vielen und schnellen antworten. Ich werde den Tag dann doch nicht ins Phantasialand fahren und mein Besuch aufs nächste Jahr verschieben. Jetzt habe ich Angst vor den Brühlern :)  Ich fahr den Tag jetz in den Walygator Parc.

• 2 weeks later...
  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Hallo, bin am überlegen einfach morgen die QP zu machen und gut. War jemand letztes Jahr da und kann sagen wie es tatsächlich da war? Sind die "Befürchtungen " berechtigt?

Gruss 

Bin ja nun wirklich kein Brühler (wohne 150 km weg) aber das alles klingt schon heftig. Vor allem, da es auf alle zurück fällt. Es wird aber wie überall nur ein kleiner Teil so sein. Ich würde mir wünschen, das die "guten" das hier alles lesen. Sie sollten wissen wie hier über die Einwohner geschrieben wird. Und dann allen zeigen : wir sind nicht so und die paar doofen haben wir im griff. Das würde das Verhältnis Park - Brühler deutlich entschärfen. 

Ich würde es mir wünschen... 

Ich bin gespannt. Denn ich habe dem Neffen meines Mannes versprochen, dass ich an dem Tag mit ihm Taron fahre (soviel zu den 10 Pferden! Hach, ich fahre einfach zu gerne mit Frischlingen Taron...). Also werde ich morgens kurz dort sein und mich aber spätestens um 12 Uhr wieder verpieseln. Zumindest haben die Schulen bis dahin noch Unterricht, voll und heftig wird es erst später.

Ich würde mir auch wünschen, dass dies alles Unkenrufe sind, aber ich glaube selber nicht dran.

Wir werden auch am Freitag ankommen und bis Sonntag bleiben - und uns neue Jahrestickets holen. Also eher nur Abends in den Park und die ERT nutzen? Ich hoffe am Samstag ist es dann angenehmer......

LG, Fansissifee

Wobei Sa/So natürlich das letzte WE der Sommersaison ist, weiterhin durch den Dienstag beinahe eine Art langes Wochenende und mit etwas Pech haben viele schon ihren Lohn bzw. Gehalt für Oktober. Könnte also durchaus kuschelig werden.

vor 11 Stunden schrieb Sebi581:

Wobei Sa/So natürlich das letzte WE der Sommersaison ist, weiterhin durch den Dienstag beinahe eine Art langes Wochenende und mit etwas Pech haben viele schon ihren Lohn bzw. Gehalt für Oktober. Könnte also durchaus kuschelig werden.

Das denke ich auch!

Da ja heute der Tag der Brühler ist bin ich echt gespannt wie es heute im Park zugehen wird.
Könnte vielleicht jemand der im Park ist mal ein Video machen oder Livestream?

Taron The Best Ride

Ich werde ja so ab 16 Uhr dort sein, aber ich hab mein Handy selten dabei (generell lass ich es ziemlich oft einfach irgendwo rumliegen und schaffe es nach dem laufenden Vertrag auch ab), aber morgen kann ich dann mal was berichten, wenn ich wieder daheim bin.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...