Zum Inhalt springen

Name für "Project V":


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Laut dem YouTube Kanal von EuropaParkInsider lautet der Name für

die neue Attraktion "Project V" Voletarium bzw. Volatus.

 

Vermutlich ist der Name an das italienische Wort für Fliegen "Volare" angelehnt.

 

 

Bei der Attraktion, die im Juni oder Juli eröffnen soll, handelt es sich um ein neuartiges Flying Theater.

 

http://www.project-v.eu/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn neu? Wenn ich mich recht erinnere, schwebte der Name schon eine ganze Weile in den Foren rum. Da war wohl eine Markeneintragung oder ähnliches, die das wieder verraten hat.

Bin aber schon sehr gespannt darauf, wie das ganze dann am Ende ist. Die Pre-show soll ja wohl sehr ausgedehnt und aufwändig sein. Mit der richtigen Umsetzung wird man dadurch eine schöne Illusion erschaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen konnte man auf dem Foto vom Modell erkennen,welches von Herrn M. Mack vor der öffentlichen Präsentation getwittert wurde.

War schwer zu erkennen.

 

Hier das Foto dazu.

Ich hatte aber Volltarium oder Volliaruim rausgelesen,da es sehr unscharf ist.

Aber sehr nah dran. ;)

58b9bdd29fdba_Csyld4kW8AArdWC.jpglarge.thumb.jpg.12401f2819bfb8df373a35fc5a0a1b42.jpg

Quelle: MichaelMack/Twitter 20.9.2016

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...