Jump to content

Name für "Project V":


JayPeck
 Share

Recommended Posts

Laut dem YouTube Kanal von EuropaParkInsider lautet der Name für

die neue Attraktion "Project V" Voletarium bzw. Volatus.

 

Vermutlich ist der Name an das italienische Wort für Fliegen "Volare" angelehnt.

 

 

Bei der Attraktion, die im Juni oder Juli eröffnen soll, handelt es sich um ein neuartiges Flying Theater.

 

http://www.project-v.eu/

 

Link to comment
Share on other sites

Ist das denn neu? Wenn ich mich recht erinnere, schwebte der Name schon eine ganze Weile in den Foren rum. Da war wohl eine Markeneintragung oder ähnliches, die das wieder verraten hat.

Bin aber schon sehr gespannt darauf, wie das ganze dann am Ende ist. Die Pre-show soll ja wohl sehr ausgedehnt und aufwändig sein. Mit der richtigen Umsetzung wird man dadurch eine schöne Illusion erschaffen können.

Link to comment
Share on other sites

Den Namen konnte man auf dem Foto vom Modell erkennen,welches von Herrn M. Mack vor der öffentlichen Präsentation getwittert wurde.

War schwer zu erkennen.

 

Hier das Foto dazu.

Ich hatte aber Volltarium oder Volliaruim rausgelesen,da es sehr unscharf ist.

Aber sehr nah dran. ;)

58b9bdd29fdba_Csyld4kW8AArdWC.jpglarge.thumb.jpg.12401f2819bfb8df373a35fc5a0a1b42.jpg

Quelle: MichaelMack/Twitter 20.9.2016

Edited by RL1971 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...