Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Am 1. April findet die offizielle Saisoneröffnung statt, an der ich auch teil nehme.Ein Hotelzimmer ist gefunden,daher habe ich beschlossen den 2. April ebenfalls im Park zu verbringen! - Wer ist am 2.April noch vor Ort? 

Möchte am 1. April ungern abends Nachhause fahren müssen, und mir daher einen Hotelzimmer gönnen. Wer noch einen Hotelzimmer Buddy zum Teilen der Unkosten sucht, kann mir gerne ne PN schreiben. Ein Kumpel hat leider eben abgesagt. #blergh

Exly und ich sind auch vom 1.-2.4. Im Park und übernachten endlich mal im Matamba ;):000_teddy2:

Dann sieht man sich ja. Ich freu mich soooo

Ein kurzes Telefonat mit nem Freund und ich konnte ein Zimmer im Ling Bao vom 1. auf den 2. April buchen. Immer wieder schön, andere anfixen... ich meine positiv beeinflussen zu können :D

• Autor

Die Hotels im Park sind mir zu teuer - Steige im Ibis ab - Den Komfort (die Einrichtung) bin ich vom Wohnmobilurlaub gewöhnt. Eine Nacht zum schlafen genügt das.

Ohne den Rabatt für Ep Besitzer würde ich dort auch nicht übernachten. Klar ist es immer noch teuer aber man gönnt sich ja sonst nix. Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Frühstücksbuffet :D

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.