Zum Inhalt springen

Phantafriends on a Gold Rush


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Phantafriends!

Seit heute steht ja fest das der neue Launch Coaster in Slagharen am 13. April eröffnen wird und ich wollte einfach mal vorschlagen dort zusammen hinzufahren. 

Datum habe ich jetzt noch keins im Blick aber falls jemand Interesse hat findet sich da bestimmt was. Aktuell würde ich wohl nach einem Tag im Mai suchen da dort bei mir noch recht viel frei ist.


Ich selbst wohne in der Nähe von Düren und von dort sind es in etwa drei Stunden Fahrzeit.

Selbst wenn der Park nicht so wahnsinnig viel zu bieten hat gibt es doch gerade für die nostalgischen Phantafriends unter uns eine kleine Besonderheit. Die Attraktion welche auf den Namen "The Eagle" hört ist ein klassischer Huss Condor welcher ja bekanntlich bis zum Jahre 2006 auch in unserem Lieblings park stand.

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal ab aber vielleicht schaffe ich es auch noch zur Eröffnung. Wenn man zusammen fahren kann und mit den aktuell sehr günstigen Eintrittskarten bei Brand4Friends (7,50€) kann man das ja noch recht günstig halten.

Wobei ich keine Ahnung hab ob es sich lohnt am Eröffnungstag oder ob es dann trotz das es ein Donnerstag ist übertrieben voll sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kampfkuh:

Abwarten, wir haben 3 Kinder dabei. Mal sehen, ob wir mal fahren dürfen. Wobei - wir sind 3 Tage da und so wie ich es verstanden habe, darf man rein und raus in/aus dem Park, wie man will. Da kann man ja sogar mal schnell alleine fahren gehen! 

Korrekt, du kannst Rund um die Uhr in den Park ! Bis Ende2016 musste man teilweise ja sogar mit dem Auto über die Mainstreet, um zu den Bungalows zu kommen. Das soll nun geändert werden. :D 

 

Da am 15.04 noch ein großes Event in einem anderen niederländischen Park stattfindet, bin ich evtl. auch am 14. in Slagharen anzutreffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Highlandgamer64:

Selbst wenn der Park nicht so wahnsinnig viel zu bieten hat...

 

War auch meine Meinung, bis ich dann letztes Jahr bei einem Übernachtungs-Event seit langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen bin. Neben Gold Rush sollte man sich u.a. den Mine Train, das Kettenkarrussel Apollo, Enterprise, El Torito, den Dark Ride Wild West Adventure, die Troika und auch den Wasserpark Aqua Mexicana nicht entgehen lassen, also quasi alles :D. Finde, dass der Park durchaus viel zu bieten hat, auch wenn es natürlich nicht mit Phl-Niveau vergleichbar ist.

Versuche, auch direkt zur Eröffnung von Gold Rush hin zu fahren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ein Update von mir.

Der Gutschein für die Eintrittskarte von Brands4Friends ist angekommen.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher wann ich fahren werde. Falls ich es schaffe würde ich auch zur Eröffnung fahren aber falls sich noch jemand findet mit dem man etwas später fahren würde wäre das auch ok für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Mann, so ein Mist. Wir sind ab dem 14. April im Wigwam. Gehofft hatten wir auf einen nicht so vollen Park. Die Hoffnung hat sich jetzt wohl zerschlagen... *seufz*

 

Nein, nicht erst jetzt. Ich glaube garnichtmal, dass es soviele Fans gibt, die umbedingt am ersten Tag kommen wollen, eher waren bisher alle Parks, die ich am Tag vor den Feiertagen besucht hab sehr überlaufen. Bin früher mal bis Karfreitag in Slagharen gewesen. Der Tag davor war sehr, sehr voll. Die ersten Stunden Freitags bis Mittags dagegen relativ leer, obwohl Feiertag war.

 

Ich hatte auch gehört, dass Apollo den Park verlassen hat. Keine Ahnung, ob das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...