RCT D! Posted May 26, 2017 Share Posted May 26, 2017 THE VAULT A Fallout Story The VAULT spielt in der Vault 54. Das bösartige Experiment dieser Vault, das 100 Jahre lang dauern sollte, war es, weniger Strom zu erzeugen, als die Bewohner verbrauchten. Es gab nur kaltes Wasser und sehr wenig zu essen. Wie werden sich die Menschen verhalten? In der Vault ist man vor allen atomaren Gefahren von außerhalb scheinbar geschützt. Diesmal jedoch kommt die Gefahr von innerhalb der Vault. Mister Handy berichtet Dir, dass einige Turbinen im unteren Teil der Vault defekt sind und aufgrund des steigenenden Drucks aus dem lebenserhaltenden Belüftungssystem der Vault giftige Gase austreten. Sollte das Leck nicht geschlossen werden, droht die atembare Luft in der Vault verpestet zu werden, sodass ein Überleben für alle humanoiden Lebewesen in der Vault nicht mehr gesichert ist. Du bist der Techniker und musst versuchen das Leck zu reparieren. Auf deinem Weg in die Tiefen der Vault bemerkst Du aber, dass das Problem weitaus schlimmer ist als gedacht. Mit jedem Schritt in Richtung der Unglücksstelle wird die Luft schlechter und aus immer mehr Rohren treten die tödlichen Gase aus. Du musst versuchen so schnell wie möglich die Turbinen ganz unten in der Vault zu erreichen. Hast Du einmal die Reise angetreten, gibt es keinen Weg mehr zurück... by RCT D! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted May 26, 2017 Share Posted May 26, 2017 What....the.....fuck.....Ist das ALLES in Planet Coaster gemacht worden? Wie lange hast du hier dran gesessen? RESPEKT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACoaster Posted May 26, 2017 Share Posted May 26, 2017 Unglaublich, wie viel Arbeit das ganze wohl gekostet haben muss! Größtes Lob und Respekt für das Projekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhantabulöserSebi Posted May 27, 2017 Share Posted May 27, 2017 Ich kann mich hier nur anschließen und sagen: Respekt! Planet Coaster nicht nur unglaublich gut benutzt um auch wirklich das letzte aus dem Programm heraus zu kitzeln, die Story und eigentlich Bahn ist so gut, ich würde glatt zufrieden sein wenn das Rookburgh wäre. Sent from my iPad using PhantaFriends Link to comment Share on other sites More sharing options...
luetten30 Posted May 27, 2017 Share Posted May 27, 2017 Absolut genial! Aber man sieht leider sehr deutlich das dieses game die Realität nicht nur eingeholt hat sondern längst überholt. Will sagen das es kein Park schafft bessere Dark Rides zu schaffen, als es quasi jeder zuhause kann. Natürlich gibt es keinerlei feeling, aber das Theming und die komplette Landschaft sind in echt so kaum zu realisieren. In wenigen Jahren läuft sowas dann auch in VR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted May 27, 2017 Share Posted May 27, 2017 Und das ist mein Kritikpunkt an dem Game@luetten30 Es sieht zwar schön aus, aber wenn es wenigstens Real aussehen würde, ich kann mit der Optik nichts anfangen. Liegt einfach im Auge des Betrachters.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCT D! Posted June 2, 2017 Author Share Posted June 2, 2017 Am 27.5.2017 um 23:20 schrieb Coasterguide: Und das ist mein Kritikpunkt an dem Game@luetten30 Es sieht zwar schön aus, aber wenn es wenigstens Real aussehen würde, ich kann mit der Optik nichts anfangen. Liegt einfach im Auge des Betrachters.... Ja, man muss natürlich sagen, dass die Grafik bei No Limits 2 z.B. viel realer aussieht. Am 27.5.2017 um 21:45 schrieb luetten30: Absolut genial! Aber man sieht leider sehr deutlich das dieses game die Realität nicht nur eingeholt hat sondern längst überholt. Will sagen das es kein Park schafft bessere Dark Rides zu schaffen, als es quasi jeder zuhause kann. Natürlich gibt es keinerlei feeling, aber das Theming und die komplette Landschaft sind in echt so kaum zu realisieren. In wenigen Jahren läuft sowas dann auch in VR. Ja, aber dennoch werden die Leute in Parks gehen, das sind zwei verschiedene Sachen, Games werden sowas niemals ersetzen können, als auch Parks Games nicht ersetzen können. Es wird immer eine produktive Symbiose zwischen den beiden Elementen vorhanden sein. Am 27.5.2017 um 19:08 schrieb PhantabulöserSebi: Ich kann mich hier nur anschließen und sagen: Respekt! Planet Coaster nicht nur unglaublich gut benutzt um auch wirklich das letzte aus dem Programm heraus zu kitzeln, die Story und eigentlich Bahn ist so gut, ich würde glatt zufrieden sein wenn das Rookburgh wäre. Sent from my iPad using PhantaFriends Danke, das freut mich, aber Rookburgh ist dann doch etwas anders vom Thema her Und unterirdisch wird das auch nicht sein. Am 26.5.2017 um 22:10 schrieb ACoaster: Unglaublich, wie viel Arbeit das ganze wohl gekostet haben muss! Größtes Lob und Respekt für das Projekt! Dankeschön! Am 26.5.2017 um 19:22 schrieb PasXal: What....the.....fuck.....Ist das ALLES in Planet Coaster gemacht worden? Wie lange hast du hier dran gesessen? RESPEKT! Danke, mehr als 200 Stunden habe ich gebraucht, wobei ich den Großteil außerhalb des Games mit Videobearbeitung verbracht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luetten30 Posted June 2, 2017 Share Posted June 2, 2017 Natürlich werden solche Programme und die Realität immer parallel bestehen bleiben. Aber sie werden sich vermischen. Früher ging man in den Park und war überwältigt von z. B. Der Silbermine. Sowas hatte man nie zuvor gesehen. Heute ist das Klugheim. Keiner hätte sich den Themen Bereich so vorstellen können. Aber in 5 oder 10 Jahren überholen die Spiele (die ja längst keine mehr sind) die Realität. Dann läuft man durch Klugheim und sagt, "das hab ich schon mal besser gesehen". (natürlich nicht in der Realität) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted June 2, 2017 Share Posted June 2, 2017 Erst einmal mega Respekt. Das sieht HAMMER AUS. Eine Frage. Wie hast du das mit den Animationen gemacht? Also z.B. der Roboter bei 2:23. Ist das eine Mod, oder hast du das selber programmiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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