PhantaFriends.de - Team Posted November 8, 2014 Diskutiert hier über den neuen Flatride Mechanica in Liseberg.
SnowLeo Posted November 8, 2014 Ich bin dieses Karussell schon öfter auf der Kirmes gefahren, und es macht wirklich Spaß. Es war definitiv eine gute Entscheidung von Liseberg ;)
PHL-Marcus Posted November 8, 2014 Der Soundtrack wird übrigens, wie schon bei Helix, von IMAScore stammen. Finde es ja klasse, dass Liseberg innerhalb von so kurzer Zeit zwei tolle Neuheiten liefert.
Nachtfalke Posted November 9, 2014 Da ja nicht soviele schwedisch sprechen, gibt's den Trailer auch in Englisch.
KaiSER Posted November 9, 2014 Ich glaube dieses Fahrgeschäft gibt es nur einmal In Deutschland und heisst auf den Jahrmärkten High Energy von Kaiser... Ich finde es auch sehr Klasse damit zu fahren , aber finde es kaum in meiner Umgebung mal auf einem Jahrmarkt...
HookahMan Posted April 14, 2015 Der Typ, den du auf der Kirmes gefahren, bist, dürfte wahrscheinlich "High Energy" der Familie Kaiser sein.
Nachtfalke Posted April 20, 2015 Das ist doch mal ein geiler Trailer für die Bahn. dddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Recommended Posts