Zum Inhalt springen

LukasCoaster97 auch wieder an Bord!


LukasCoaster97

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten Forum, vor allem in Verbindung mit dem Projekt Phantasialand in RCT3, welches in Kürze hier seinen Relaunch erleben wird.

 

Ich bin Lukas, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums im Süden Niedersachsens. Hobbies sind neben Freunde treffen, Parties, Musik hören und Sport natürlich auch Freizeitparks. Dort hat es mir insbesondere das Phantasialand angetan, welches ich 2011 das erste Mal für ein paar Tage mit meinem Vater besucht habe. Das alte Phantasialand habe ich somit kaum kennengelernt. Dennoch hat mich das neue Phantasialand so in seinen Bann gerissen, dass ich ihm sogar einen virtuellen Nachbau widme, welchen ich hier in Kürze vorstellen werde.

 

So long!

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...