Dokse Posted August 29, 2017 Share Posted August 29, 2017 jemand morgen oder übermorgen da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dokse Posted August 29, 2017 Author Share Posted August 29, 2017 bzw 31 da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Ich kann nur den 1. bieten. cephista 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AJAXausNRW Posted August 30, 2017 Share Posted August 30, 2017 Bin auch am 01.09 im Park so um ca. 12:30 Uhr Bin aber nicht lange im Parkt ca. 5 Stunden wer lust hat auf treffen kurz eine PN schreiben für Handynummer können uns dann im Park verabreden per WhatsApp Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Werde am 01.09. nach der Schule ebenfalls im Park anzutreffen sein. Somit bin ich bis 13 uhr in der Schule und dann gegen 13:45 Uhr sprich gegen 14 Uhr kurz nach 2 im Park cephista 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ParkFan83 Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Ich hätte morgen auch Interesse in den Park zu gehen. Da ich frei habe könnte ich schon zur Parköffnung da sein. Hoffe ja nur das der Park nicht zu voll ist wegen dem Start der 1 x zahlen 2 x Spaß Aktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Bin am 1.9. auch ab ca 14/15 Uhr noch ein bisschen im Park, man läuft sich bestimmt über den Weg to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AJAXausNRW Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Sollen wir uns um 14 Uhr am Haus der Drachen treffen?Gesendet von iPhone mit PhantaFriends KyokaSun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Werde, sobald ich da bin (kommt ja drauf an wie pünktlich DB und Shuttle sind), mich sofort dahin begeben. Jahrespass & somit 3 Quickpässe sind vorhanden xD BME 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Mist. Bei mir ist etwas dazwichen gekommen. Werde dann versuchen wenigstens am Samstag in den Park zu kommen. KyokaSun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Also ich wäre in der besagten Phantafriends-Ecke, 3 Stufe (2 Reihe Liegestühle) an den Blumentopf. Rosafarbenes Port Aventura Oberteil mit blauer kaputzenjacke & Schneck Umhängetasche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AJAXausNRW Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 War ein schöner Parkbesuch mit euch Danke KyokaSun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KyokaSun Posted September 3, 2017 Share Posted September 3, 2017 Kanns ebenfalls nur an euch Beide zurück geben war ein wirklich schöner Tag mit euch Beiden! Vielen Dank @bikergirl94 & @AJAXausNRW Hier noch ein kleines Gruppenbild: Ruechrist, Nachtfalke and AJAXausNRW 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts