Veröffentlicht 8. September 20177 j Da ich das so im Forum noch nicht gefunden habe, möchte ich hier eine aktuelle Auswahl aller Phantasialand Dokus/Reportagen zusammenfassen die ich auf YouTube gefunden habe. Hier können auch gerne weitere Videos hinzugefügt werden. Hinter den Kulissen des Phantasialands Illusionen für Millionen Phantasialand 1991 Die Spaß Profis - Der harte Job im Freizeitpark Black Mamba Baudoku Talocan Baureportage (Teil 2 unter dem Video) Afrika Countdown im Phantasialand Klugheim - Die Baureportage Raik - ein Coaster im Nadelöhr
5. Februar 20187 j Toni Paleos. Zu sehen in die Spass-profis und in der ersten der Liste. Der Kerl ist länger im Park als manch eine Attraktion.
18. April 20241 j Im Parkvideo von 1991 (25 Jahre Phantasialand) ist der Sprecher Klaus Havenstein, der auch schon im Dschungelbuch von 1967 dem Affen King Louie seine Stimme gegeben hat.
18. April 20241 j Ich würde ja gerne mal die 1994er Version vom Parkvideo schauen. Bisher habe ich sie auf youtube nicht finden können. u.a. ist Galaxy, Feuer-Wasser-Licht, und Ausschnitte aus der Jubileé-Show zu sehen. Hat das vielleicht jemand? Ich meinte diese Variante des Parkvideos.....nur in ganz...25min. lang....... https://www.youtube.com/@lunchen92/search?query=werbevideo
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.