Belgario Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Da ich das so im Forum noch nicht gefunden habe, möchte ich hier eine aktuelle Auswahl aller Phantasialand Dokus/Reportagen zusammenfassen die ich auf YouTube gefunden habe. Hier können auch gerne weitere Videos hinzugefügt werden. Hinter den Kulissen des Phantasialands Illusionen für Millionen Phantasialand 1991 Die Spaß Profis - Der harte Job im Freizeitpark Black Mamba Baudoku Talocan Baureportage (Teil 2 unter dem Video) Afrika Countdown im Phantasialand Klugheim - Die Baureportage Raik - ein Coaster im Nadelöhr Woody8, Ruechrist, Kampfkuh and 5 others 6 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Toni Paleos. Zu sehen in die Spass-profis und in der ersten der Liste. Der Kerl ist länger im Park als manch eine Attraktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted February 10, 2018 Author Share Posted February 10, 2018 Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted February 10, 2018 Share Posted February 10, 2018 Kampfkuh, nico98 and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurora Posted April 18 Share Posted April 18 Im Parkvideo von 1991 (25 Jahre Phantasialand) ist der Sprecher Klaus Havenstein, der auch schon im Dschungelbuch von 1967 dem Affen King Louie seine Stimme gegeben hat. Eddie Van Tasialand 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted April 18 Share Posted April 18 Ich würde ja gerne mal die 1994er Version vom Parkvideo schauen. Bisher habe ich sie auf youtube nicht finden können. u.a. ist Galaxy, Feuer-Wasser-Licht, und Ausschnitte aus der Jubileé-Show zu sehen. Hat das vielleicht jemand? Ich meinte diese Variante des Parkvideos.....nur in ganz...25min. lang....... https://www.youtube.com/@lunchen92/search?query=werbevideo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts