Jump to content

Hallo Zusammen


Eposs
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin Melvin und bin schon seid paar Monaten immer nur am Reinschauen und habe fast alles immer mitgelesen.

 

Das Phantasialand ist ein teil meines Lebensgeworden. Denn ich war im Laufe meines ganzen Lebens schon mindestens 1 mal im Jahr im Phantasialand. Aber mit und mit wurde es immer mehr so das ich nach dem ich 4 mal im Jahr ohne Erlebnispass ins Phantasialand gegangen bin, mir mittlerweile zu meinem 18. Geburtstag (7.8.2017) im Phantasialand diesen besorgt habe.

 

Bevorzugt fahre ich Thrill-Attraktionen, aber ich bin auch für andere Attraktionen (außer Sachen wie der Lustige Papagei ^^) zu haben.

 

Ich werde in diesem Jahr auch wahrscheinlich auch noch öfters am Wochenende im Park sein.

Wenn wer In der nähe von Jülich wohnt und nicht so einfach zum Park kommt, kann mich auch anschreiben, denn ich habe eigentlich immer noch 1-2 Plätze im Auto frei.

 

Aber jetzt erst mal genug geschrieben. Ich freue mich schon euch im Park kennenzulernen, und habe vor am 24.03. und vlt. auch am 25.03. dabei zu sein.

 

Gruß, Melvin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melvin. Willkommen bei uns im Forum bzw in unserer Gemeinschaft. Wie du wahrscheinlich gesehn hast werden wir am ersten Wochenende der Saison bis ca. 10 Uhr in unserer Ecke zu finden sein. Bist natürlich herzlich dazu eingeladen.

 

Bis dann, und viel spaß bei uns Nasen. :000_teddy2:

Link to comment
Share on other sites

@Ruechrist Ja kann ich mir gut vorstellen das der Lustige Papagei seine Reize haben kann.^^

Ich werde mich auch nicht nur danebenstellen aber bei solchen Sachen gehe ich im Normalfall einfach dran vorbei. ;)

 

@Jokie & @jonaschuba Klar kann man dann mal auch öfters zusammen im Phantasialand auftauchen. Ich kann mir auch gut vorstellen das je mehr dabei sind es auch immer besser wird wenn man mit paar Leuten rumläuft.

 

Kann es auch noch kaum abwarten bis Season Anfang um mal mit einer großen Gruppe durch den Park zu laufen und "den sinn seines Lebens" weiter nachzugehen. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...