Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

jonaschuba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    5.000+ ist aber schon übertrieben für einen PC. Das Material ist ja schon gerendert und muss nur noch Synchron zum Track gezeigt werden. Dafür reicht in 5 Jahren locker ein in der Brille eingebauter Chip. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich bin mal gespannt wann die Sichtklappen zur Baustelle kommen und wann es endlich ein Video von der Seite des Parks gibt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Aber ich glaube, dass die HT an sich beliebter ist als die GR. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich habe auch nichts gegen den minimalistischen Taron Zug. Als ich das Video geguckt hab ist mir nur direkt FLY durch den Kopf gegangen.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Habe das gerade gefunden. Glaube zwar an einen relativ unthematisierten Zug wie bei Taron, aber an sich ist das Design mega cool.
  6. Stimme ich vollkommen zu. Ich glaube, dass wir das (alte) China nur noch diese Wintersaison zu Gesicht bekommen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    War denn jemand von euch mal in Brühl und hat was neues gesehen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich fahre die Mamba am ungernsten. Man sieht außer in der 1. Reihe wenig, die Fahrt ist kurz und die Bügel unbequem. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Neue ERT für EP Pass Inhaber! Vom 27.11 - 22.12 Montags - Freitags von 10-11 Uhr ' Mal gucken ob ich teilnehmen kann ich hab da schließlich Schule
  10. Projekt: Phantasialand Brettspiel & App

    richtig gut die Pläne von Alex Korting. Weiss jemand warum es keine aktuellen Pläne von ihm gibt?
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das sind eindeutig Hinweise auf Rookburgh. Meiner Meinung nach ist selbst der Würmling Express schon leicht an das Steampunk Design angelehnt, sodass eine Verlängerung möglich ist, oder einfach nur der Überang zwischen Fantasy und Rookburgh besser macht. Das Steampunk Design passt finde ich perfekt zwischen Berlin und Fantasy:
  12. Deine Gründe warum das PHL aufgrund der Kapazitäten beider Attraktionen mit dem Abriss warten sollte sind vollkommen nachvollziehbar. Trotzdem denke ich das es vor der Eröffnung von FLY und vor dem Temple Abriss noch eine Baustelle geben wird. Ich tippe weiterhin auf die GR. Allerdings könnte man auch einen neuen Haupteingang in Erwägung ziehen, der dann gegenüber dem aktuellen liegen würde, sprich an dem Arkdengang. Aber warum hätte man das nicht dann bei der Berlin/Parkneuordnung gemacht? Die Geisterrikscha und der China Mexico Übergang ist für mich die hässlichste Ecke im Park und wird meines Erachtens nicht bis 2020 bestehen bleiben. Beim Temple kann ich mir das gut vorstellen.
  13. Deine Erkenntnis des Tages

    Das Phantasialand hat ein neues Maskottchen
  14. Wenn man die GR abreißt und damit eine Umgestaltung des China und Mexico Bereichs bewirkt, glaube ich, dass man das Silverado Theatre abreißt. Der Bereich an den Toiletten wirkt sehr vernachlässigt und der Übergang zwischen China über Mexico zu DiA könnte so neu thematisiert werden.
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Zum Soundtrack: Ich denke, dass die Musik vom Trailer schon nah an die Art vom Rookburgh/Fly Sound drank kommt. Die Verbindung von orchestralischen mit elektronischen Elementen ist hier sehr meiner Meinung nach sehr geil. Wie sich der Track aufbaut find ich richtig episch. Ich hoffe einfach auf einen Onboard Sound.
×