Jump to content

jonaschuba

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

jonaschuba hat zuletzt am 19. Januar gewonnen

jonaschuba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über jonaschuba

  • Geburtstag 23.02.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Gaming, Klavier, Musik (Rock, Metalcore, Film/Orchestralisch), Film/Video/Foto

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    Drölf

Kontakt Methoden

  • Instagram
    jonas.schuba

Letzte Besucher des Profils

443 Profilaufrufe
  1. Der User über mir...

    Sollte wissen, dass sein Kater sich mit meinem Nachts trifft und die Straßen unsicher macht.
  2. Der "Mein Wohnzimmer" Thread =D

    Jetzt weiß ich, dass ich am Wochenende an meinem Philips Hue arbeite. Alexa, lass mich eine Runde Chiapas fahren
  3. Der User über mir...

    Sollte wissen daß ich nach Göteborg will
  4. Der User über mir...

    Sollte mir sagen ob man Parkbesucge nachtragen kann
  5. Der User über mir...

    muss diesmal kaum warten
  6. Was wäre wenn?- die Gebirgsbahn nicht abgebrannt wäre?

    Taron und Raik ist auf jeden Fall Erstatz für die Gebirgsbahn und die Grand Canyon Bahn. (Zwei Familientaugliche Bahnen, eine Schnelle und eine Langsame) Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass diese zeitgleich mit River Quest eröffnet hätten sollen, bzw., dass River Quest erst viel später gebaut werden sollte. Durch den Brand hat man ein Jahr verloren und bei Chiapas ein Jahr. Sprich Taron und Raik hätten eigentlich 2014 eröffnen können. So wären die Bobbahnen erst ca. 2012 abgerissen worden. Wie war denn damals der Zustand von den Bahnen? Hätten diese noch 10 Jahre aushalten können?
  7. Hotel LING BAO

    Übernachten?
  8. Der User über mir...

    Hat einen Saugroboter.
  9. Der User über mir...

    Sollte wissen, dass ich jetzt Netflix gucke.
  10. Der User über mir...

    ist noch wach.
  11. [Mexico] Colorado Adventure

    Wäre auf jeden Fall cool, wenn die Colorado ein Upgrade erhält. - Felsen erneuern - Blechhalle weg - Station und Wartebereich neu gestalten Darüber hinaus könnte die Wand zwischen Klugheim und Mexico auch mal bearbeitet werden.
  12. Der User über mir...

    Sollte wissen, dass ich noch 2 Stunden habe.
  13. Benehmen anderer Gäste

    Leider sitzen die Taron Bügel relativ fest, also konnte ich leider nichts machen.
  14. Benehmen anderer Gäste

    Demnächst einen DNA-Test machen Das mit dem Spucken ist auch einer der asozialsten Dinge die ich je erlebt habe. Im Temple besonders durch die Dunkelheit beliebt, habe aber auch schon welche gesehen, die von der Brücke auf Leute gespuckt haben die auf Taron gerade zum ersten Launch fahren.
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Welches Foto meinst du? Angeblich sollen nächste Woche neue Schienen montiert werden.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.