Zum Inhalt springen

Jonas

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Jonas hat zuletzt am 31. August 2018 gewonnen

Jonas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

3.675 Profilaufrufe
  1. Einer der Vorteile, wenn man an Silvester im Park arbeitet. Da steht auch alles irgendwann still, keine Musik läuft und du bist ganz alleine in Berlin
  2. Jonas

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Also ich weiß nicht welchen Crazy Bass Coaster du gefahren bist, aber bei mir ruckelt da gar nichts. Der Film läuft super smooth und die Bahn fährt ja auch noch super. Klar fährt sich die Euro-Sat besser, aber das bisschen was du als ruckeln wahr nimmst find ich eher angenehm, da ich so merke, dass ich in keinem Simulator sitze.
  3. Jonas

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Die Bildqualität und das Tracking waren bei mir scheisse.
  4. FFC kommt aber aus Köln und der LKW aus der Nähe von Frankfurt.
  5. Jonas

    [Mystery] River Quest

    @Tikalese Boris Gibt es denn eine Möglichkeit ,dass waagerechte Stationsband noch langsamer laufen zu lassen und die "Liftbänder" dafür schneller? Sodass die gesamte Geschwindigkeit aber gleich bleibt? So muss man nicht lange in der schrägen Postion ausharren und könnte auch einfacher mehrere komplett auffüllen, da man noch nachträglich Leute in ein Boot zuweisen kann, selbst wenn man schon das nachfolgende befüllt.
  6. Ist halt ein "Mack-Produkt".
  7. Stimmt. Aber an Oculus Brillen glaube ich nicht. Das ist für den Einsatzbereich nicht die richtige Brille.
  8. Ich wette ein Andechs dagegen. Ich denke die Brillen werden von VR-Coaster sein. Sprich mit Samsung Smartphones.
  9. Gerade in einem Restaurant und Rust: “Ich weiß, welches Land Rulantica wird - Mallorca!“
  10. Das war ein Kommilitone von mir. Er hat es außerhalb der Zone ausgeliehen und auch wieder abgestellt und musste erstmal 25,- Strafe zahlen, bis er das geklärt hatte.
  11. Geht auch an den Ausgängen (ab 14 Uhr glaube ich).
×
×
  • Neu erstellen...